OBO Bettermann begrüßt neuen Regionalleiter West

André Suntrup folgt auf Thomas Hillebrand

André Suntrup ist bei OBO Bettermann neuer Regionalleiter für die Region West. Foto: OBO Bettermann
(PresseBox) ( Menden, )
Bei OBO Bettermann heißt der neue Leiter des Vertriebs West seit dem 1. Juni 2017 André Suntrup. Der 43-jährige folgt damit auf den bisherigen Regionalleiter Thomas Hillebrand, der am 1. April die Vertriebsleitung Deutschland übernommen hat. André Suntrup wechselte von der Zumtobel Gruppe, einem im Bereich der innovativen Lichtlösungen und -komponenten international führenden Unternehmen. Dort hatte er bereits die Leitung der Vertriebszentren Deutschland und des Vertriebszentrums NRW inne. Mit knapp zwei Jahrzehnten Erfahrung im Vertrieb kann das Mendener Unternehmen sich damit auf einen hochqualifizierten neuen Mitarbeiter verlassen.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe“, betont André Suntrup, „Gleichzeitig bin ich mir der Verantwortung bewusst, den Markt für OBO Bettermann in dieser wichtigen Region auszubauen.“ Als neuer Vertriebsleiter West wolle er die partnerschaftlichen Beziehungen zu den Kunden nutzen, um OBO in den Köpfen aller Zielgruppen noch stärker als Premiumanbieter für Produkte der Elektround Gebäudeinstallationstechnik zu verankern. „Mit meiner starken, eingespielten und hoch motivierten Vertriebsmannschaft wird das gewiss gelingen!“, zeigt Herr Suntrup sich optimistisch.