Eine für alle - die neue Universal-Gegenwanne

Eine Gegenwanne für alle Bügelschellen, passend für jede Schiene und kombinierbar zur Doppelwanne

(PresseBox) ( Menden, )
Die innovative Universal-Gegenwanne vereint die Funktionen aller bisherigen Kunststoff-Gegenwannen in einer und löst diese im OBO-Produktportfolio ab. Als einzige Gegenwanne auf dem Markt, die auch als Doppelwanne eingesetzt werden kann, bietet sie eine vollkommen neue Flexibilität.

Universell einsetzbar

Egal welche OBO-Bügelschelle Sie verwenden, die Universal-Gegenwanne ist immer das passende Gegenstück. Sie ist für alle Bügelschellen und Schienen aus dem OBO-Portfolio geeignet und für jede Schlitzweite verfügbar. Die optimierte Auflage auf den Schienen und ihre höhere Stabilität machen die neue Gegenwanne fit für den universellen Einsatz.

Einfache Montage

Eine unkomplizierte Installation der Bügelschelle, bei der der komplette Bauraum zur Verfügung steht – die neue Universal-Gegenwanne macht es möglich. Sie wird ganz einfach nach der Installation von oben in die Bügelschelle eingesetzt und bietet selbst bei nachträglichem Lösen und erneutem Einsetzen zuverlässigen Halt.

Kombinierbar zur Doppelwanne

Aus zwei mach eins: Durch eine patentierte, intelligente Kontur auf der Rückseite können zwei Gegenwannen zu einer Doppelwanne verbunden werden. Diese Funktion macht die neue Universal-Gegenwanne nicht nur einzigartig, sondern auch unglaublich praktisch. Bei der Verwendung als Doppelwanne kann die Gegenwanne ebenfalls nachträglich in die Installation eingesetzt werden und ermöglicht so eine einfache Montage.

Alle Unterlagen sowie das Bildmaterial zum Download erhalten Sie hier