Der neue Universalträger für Unterflur-Systeme

Steckdosen, Daten- und Multimediatechnik frei kombiniert

Menden, (PresseBox) - Ackermann made by OBO präsentiert den neuen Universalträger für Unterflur-Systeme. Der modulare Aufbau ermöglicht die flexible Bestückung mit Installationsgeräten wie Steckdosen, Datentechnik- und Multimedia-Elementen. Die Montage ist einfach und zeitsparend.

Abdeckplatten für die flexible Gerätebestückung

Die Art der Abdeckplatte auf dem Universalträger bestimmt, in welchen Kombinationen Installationsgeräte in den Universalträger eingesetzt werden können. Die Auswahl an den modular aufgebauten Abdeckplatten ist groß – das sorgt für besonders vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Die kompakten Modul 45-Installationsgeräte von OBO Bettermann können dabei auch zusammen mit Standard-Installationsgeräten mit 50er Zentralplatte eingesetzt werden.

Zeitsparend montiert mit dem innovativen Drehriegel

Der Universalträger wird mit einem Drehriegel in der Rastleiter einer Kassette oder eines Geräteeinsatzes befestigt. Der Drehriegel vereinfacht und beschleunigt die Montage: Mit nur wenigen Handgriffen ist der Universalträger eingebaut und sicher verriegelt.

Entfernbare Bodenplatte für Datentechnik- und Multimedia-Elemente

Die Bodenplatte des Universalträgers kann komplett oder teilweise entfernt werden. Der Vorteil: Bei der Installation von Datentechnik- und Multimedia-Elementen lassen sich die Leitungen einfach nach unten aus dem Universalträger führen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.