Klimaneutral in die Zukunft by Objectivity

Mit einem Echtzeit-Monitoring-Tool Ihre „Net Zero“-Ziele erreichen

Haben Sie auch Ihre Klimaziele formuliert und sind auf dem Weg ein klimaneutrales Unternehmen zu werden? Oder sind Sie noch auf der Suche nach einer optimalen Lösung? Wie wäre es mit einer maßgeschneiderten Softwarelösung?

Die Initiativen vieler Unternehmen in diesem Bereich umfassen die Analyse ihrer Herstellungsprozesse und -abläufe, um ihren CO2-Fußabdruck zu identifizieren und anschließend zu verringern.

Die Herausforderung dabei liegt oft nicht darin, Problembereiche zu identifizieren, sondern die Emissionen genau zu messen und zu überwachen. CO2 ist schwer messbar, viele der Standards müssen noch klar definiert werden und der Fußabdruck von Unternehmen wird größtenteils auf der Grundlage deklarativer Daten bewertet.

Wir präsentieren Ihnen hiermit unser Echtzeit-Monitoring-Tool: CEM „Carbon Emission Monitoring“

Unser Tool ermöglicht es Emissionen in Echtzeit basierend auf den Transaktionen Ihrer Systeme zu verfolgen und wird als Teil eines Prozesses implementiert.

Sie erhalten Zugriff auf Live-Daten als auch eine synthetisierte Übersicht aller Emissionen, integrierte Dashboards zur CO2-Emissionsüberwachung und Prozessanalyse und ermöglicht Ihnen die Erstellung umfassender Datenberichte.

Holen Sie sich hier den Zugang zu unserer interaktive Demo und sehen Sie, wie CEM Ihnen helfen kann, Klimaneutralität zu erreichen.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung – Kontakt.

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).