Story Box-ID: 695365

Objective Software GmbH Weltenburger Str. 70 81677 München, Deutschland http://www.objective.de
Logo der Firma Objective Software GmbH
Objective Software GmbH

Schnupperangebot Appery.io

Ein Monat lang die Standard-Subscription kostenlos nutzen

(PresseBox) (München, )
Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Exadel und der Objective Software GmbH erhalten Kunden die Möglichkeit mit einem Promo-Code die Standard-Subscription einen Monat lang kostenlos zu testen, die sonst $45 (ca. 30 EUR) kosten würde.

Über die Partnerseite von Objective kann der Promo-Code abgerufen werden: http://appery.io/objective/

Ebenfalls wird auf dieser Seite auf Parnterveranstalungen und Webinars in deutscher Sprache informiert werden.

Appery.io ist eine Plattform zur Erstellung von mobilen Apps für iOS, Android und Windows Phone auf Basis von HTML5/CSS/jQuery Mobile/Apache Cordova. Die Entwicklung erfolgt vollständig im Browser, es müssen keine Entwicklungswerkzeuge lokal installiert werden. Die Apps werden auf appery.io kompiliert und gepackt. Im UI-Builder erstellt der Entwickler die Oberfläche per Drag&Drop und kann auch ein Mapping zwischen der Oberfläche und den (REST-)Services definieren.

Gerade in Unternehmen besteht oft die Problematik Entwicklungswerkzeuge für mobile Entwicklung zu installieren. Mit Appery.io können Unternehmen sofort loslegen mit der Entwicklung mobiler Apps.

Objective Software GmbH

Objective ist speziell im Bereich der Business Intelligence Technologien bei der Konzeption von individuellen Lösungen seit Jahren ein erfahrener Partner einiger der größten Technologie-Unternehmen. Darüber hinaus bietet Objective verschiedene Lösungen im Bereich WebReporting, WebAnalyse, WebDevelopment und XML Development/Reengineering für moderne IT-Plattformen an.

Seit mehr als fünf Jahren agiert Objective auch als Distributor im deutschsprachigen Raum (D/A/CH). Die Produktpalette beinhaltet neben JReport, Exadel und Xpider seit 2007 auch ein Set von Development Tools für Microcontroller Hardware und Software der Firma Phyton.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten