Story Box-ID: 1158640

ObjectCode GmbH Am Brambusch 22 44534 Lünen, Deutschland http://www.objectcode.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Viola
Logo der Firma ObjectCode GmbH

Whitepaper: Wie ein Konfigurator bei der Digitalisierung hilft

(PresseBox) (Lünen, )
Die ObjectCode GmbH, eine führende Firma in der digitalen Vermarktung und Pionier im Bereich der Produktkonfiguratoren, hat ein neues, wegweisendes Whitepaper mit dem Titel "Wie ein Konfigurator bei der Digitalisierung hilft" herausgebracht. Das Whitepaper erläutert detailliert, wie die Integration eines Produktkonfigurators in den digitalen Vertrieb zu einer effizienteren und profitableren Geschäftspraxis führt.

Die Digitalisierung ist eine entscheidende Herausforderung für Unternehmen in der heutigen Zeit. Die effiziente Integration digitaler Werkzeuge, insbesondere von Produktkonfiguratoren, in den Vertriebsprozess ist von grundlegender Bedeutung für den Erfolg im digitalen Zeitalter. ObjectCode adressiert dieses Thema in ihrem neuesten Whitepaper und liefert praxisnahe Beispiele und konkrete Tipps zur Anwendung.

"Mit diesem Whitepaper wollen wir ein klares Verständnis darüber vermitteln, wie ein Produktkonfigurator Unternehmen dabei unterstützen kann, ihre Digitalisierungsstrategie erfolgreich umzusetzen", so Jörg Viola, Geschäftsführer von ObjectCode. "Es ist ein Leitfaden für die Praxis, der darauf abzielt, Unternehmen dabei zu helfen, ihre digitale Transformation effizient und gewinnbringend zu gestalten."

Das Whitepaper "Wie ein Konfigurator bei der Digitalisierung hilft" steht ab sofort zum kostenlosen Download auf der Website von ObjectCode zur Verfügung. Es bietet einen detaillierten Einblick in die Vorteile der Verwendung von Produktkonfiguratoren, einschließlich verbesserter Kundenerfahrungen, effizienterer Produktionsprozesse und höherer Gewinnmargen.

ObjectCode GmbH

Die ObjectCode GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich moderner Konfiguratortechnologien. Mit einer Kombination aus technischem Know-how und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse von Unternehmen und Konsumenten hilft ObjectCode Unternehmen dabei, ihre Online-Vermarktung zu optimieren und ihr Geschäft auszubauen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten