Pressemitteilung BoxID: 142136 (Oberberg-Online Informationssysteme GmbH)
  • Oberberg-Online Informationssysteme GmbH
  • Dr. Ottmar-Kohler-Str. 1
  • 51643 Gummersbach
  • Frank Sczepurek

Oberberg-Online sammelt Geschenke für Kinderheim

(PresseBox) (Gummersbach, ) Spender können bis zum 17. Dezember Plüschtiere, Spielzeug und Bücher abgeben, die als Weihnachtsgeschenke an die Kinder der "Gotteshütte" weitergeleitet werden.

Der Gummersbacher Kommunikations-Dienstleister Oberberg-Online, das Portal D-Wars.com und die Virtual Kicker League haben ihre „User“ dazu aufgerufen, Spielzeug, Kuscheltiere und andere Gegenstände, die nicht mehr benötigt werden, zu spenden. Die abgegeben Dinge werden dem Kinderheim "Gotteshütte" in Hückeswagen zugute kommen, damit die Kinder dort ein schönes Weihnachtsfest feiern können.

Da die gespendeten Gegenstände bereits am 21. Dezember als Geschenke übergeben werden sollen, sollten die Zusendungen bis zum 17. Dezember erfolgen. Brauchbar ist alles, was in einem gut erhaltenen Zustand ist:
Plüschtiere, Bücher (gerne auch für die etwas Älteren bis 19 Jahre), Spielzeug - kurzum einfach alles, was noch gebraucht werden könnte.
Oberberg-Online wird sich selber mit einer Spende beteiligen.

Spenden (können geschickt oder auch direkt abgegeben werden) an:
Oberberg-Online Informationssysteme GmbH, Alte Rathausstr. 2-4, 51643 Gummersbach.