Story Box-ID: 233320

O-WS Informatiksysteme Blumenstraße 21 89182 Bernstadt, Deutschland https://www.o-ws.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Ott +49 7348 948638
Logo der Firma O-WS Informatiksysteme
O-WS Informatiksysteme

Neue AJAX-Suchtechnik für xt:Comemrce

O-WS Informatiksysteme bietet eine deutlich verbesserte Suchfunktion für xt:Commerce Webshops

(PresseBox) (Ulm, )
Der süddeutsche Spezialist für E-Commerce und Warenwirtschaftslösungen, O-WS Informatiksysteme, bietet ab sofort Betreibern von xt:Comemrce Shopsystemen eine Möglichkeit, die im Shopsystem enthaltene Suchboxfunktion deutlich zu erweitern – mit Hilfe der O-WS AJAX-Suche. Das Modul erhöht schnell und einfach die Leistungsfähigkeit das Standardsuchfelds im Onlineshop, indem eine Trefferbox unterhalb des Suchefelds während der Eingabe eines Suchbegriffs sichtbar wird. Die Suche nach dem gewünschten Artikel wird für den Shopbesucher somit deutlich vereinfacht, da er schneller das gewünschte Produkt findet.

Die O-WS AJAX-Suche kann komfortabel, schnell und einfach an das Shoplayout angepasst und über den Adminbereich des Shops konfiguriert werden. Sie kann ohne weiteres mit anderen Modulen im Shop kombiniert und genutzt werden.

Das Suchmodul ist bereits ab EUR 59.- zzgl. MwSt. erhältlich. Shopbetreiber die sich eine Eigeninstallation nicht zutrauen, können für EUR 19.- zzgl. MwSt. den Installationsservice der O-WS Informatiksysteme in Anspruch nehmen. Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf unserer Homepage unter www.o-ws.de.

O-WS Informatiksysteme

Wir sind ein 1999 gegründetes Softwarehaus mit Schwerpunkt Warenwirtschaft und E-Commerce Lösungen für kleine und mittelständische Versandhandelsunternehmen. In diesen Bereichen bieten wir unseren Kunden die Anpassung von Open Source Software an individuelle Bedürfnisse, sowie den Vertrieb und Support des kommerziellen Warenwirtschaftssystems dbFakt in Kombination mit dem zugehörigen dbFakt Businessportal an. Auch für die kommerzielle Warenwirtschaft dbFakt und das dbFakt Businessportal bieten wir individuelle Anpassungen an die Bedürfnisse unserer Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten