Ansprechpartner:in Herr Stephan Wild +49 89 62817533

Wick Hill bester Allot-EMEA-Distributor

Mit der Ehrung als bester Allot-EMEA-Distributor erhält Wick Hill bereits die vierte Auszeichnung in diesem Jahr

Der auf IT-Sicherheit spezialisierte Value Added Distributor Wick Hill erhielt bereits zum zweiten Mal in Folge den jährlichen Award als bester EMEA-Distributor des Anbieters von IP-Service-Optimierungslösungen Allot Communications in Folge verliehen. Nach Check Point EMEA Award, WatchGuard Distributor des Jahres sowie WatchGuard Marketing Leadership Award war dies bereits die vierte Auszeichnung für Wick Hill in diesem Jahr.

"Dieser Preis zeigt einmal mehr, dass der hart umkämpfte Markt unter den Service Providern nach verbesserten Lösungen im Bereich Bandbreitenmanagement verlangt und wir mit unserem Partner Allot und unserem Team in der Lage sind, dieser Nachfrage gerecht zu werden", erläutert Helge Scherff, Vertriebsleiter bei Wick Hill in Hamburg.

"Mit Wick Hill steht uns ein Partner zur Seite, der nicht nur über fundierte Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheit verfügt, sondern auch über das vertriebliche Know-how diese Anwendungen in den Markt zu tragen", freut sich Raymond Hartenstein, Territory Manager DACH bei Allot Communications.

Über Allot Communications:

Allot Communications (NASDAQ: ALLT) ist führender Anbieter von intelligenten IP-Service-Optimierungslösungen. Für den Einsatz bei Carriern, Service-Providern und Unternehmen konzipiert, transformieren die Allot-Lösungen auf der Basis von Deep-Packet-Inspection-Technologie (DPI) Breitband-Datenströme in Smart Networks. Diese ermöglicht eine umfassende Übersicht und Kontrolle, die Voraussetzung für das Management von Applikationen, Services und Subscribern ist. Darüber hinaus können so Quality of Services (QoS) garantiert, die operativen Kosten in Grenzen gehalten und der Umsatz maximiert werden. Allot legt großen Wert auf die Anforderungen seiner Kunden und bietet diesen daher einen vollen Zugriff auf sein globales Netzwerk von Visionären, Innovatoren und Support-Ingenieuren. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.allot.com

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internet­sicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandels­partnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de.