Wick Hill wird erstes deutsches Trainingscenter für Barracuda Networks - Eröffnungsrabatt für Reseller

Barracuda Networks entscheidet sich für Wick Hill

Der Value Added Distributor Wick Hill, spezialisiert auf den Vertrieb von sicheren Infrastrukturlösungen für E-Business-Anwendungen, wurde von Barracuda Networks zum ersten lizensierten Trainingscenter in Deutschland ernannt. Die Schulungen starten im Januar 2010. Bei seinen Reseller-Kunden, die noch bis zum Jahresende einkaufen, bedankt sich Wick Hill mit einem 50-Prozent-Rabattgutschein für ein Barracuda-Training.

Helge Scherff, Vertriebsleiter bei Wick Hill in Hamburg, freut sich über die Lizensierung zum einzigen Barracuda-Schulungszentrum in Deutschland: "Barracuda Networks und Wick Hill verbindet eine langjährige und starke Partnerschaft. Als erstes Trainingscenter werden wir diese vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem weltweiten Marktführer für E-Mail- und Websicherheit noch weiter ausbauen können."

Barracuda Networks trägt mit seinem gewachsenen Produktportfolio dem steigenden Verwaltungs- und Sicherheitsbedürfnis bei Web-Anwendungen Rechnung und bietet neben Anti-Spamund Backup-Lösungen Produkte wie Message Archiver, Web Filter, Web Application Firewall, Load Balancer, Link Balancer, SSL VPN und IM Firewall. Die geplanten Wick-Hill-Schulungen decken die gesamte Produktpalette ab.

Wick-Hill-Kunden profitieren von einem besonderen Eröffnungsangebot: Alle Reseller, die sich noch bis zum Jahreswechsel einschreiben, erhalten 50 Prozent Rabatt für ein Barracuda-Training nach Wahl.

Die genauen Trainingstermine werden in Kürze im Schulungskalender auf der Webseite von Wick Hill unter www.wickhill.de veröffentlicht.