Ansprechpartner:in Herr Sascha Nuszkowski +49 40 23730148

Wick Hill wird erstes deutsches Trainingscenter für Barracuda Networks - Eröffnungsrabatt für Reseller

Barracuda Networks entscheidet sich für Wick Hill

Der Value Added Distributor Wick Hill, spezialisiert auf den Vertrieb von sicheren Infrastrukturlösungen für E-Business-Anwendungen, wurde von Barracuda Networks zum ersten lizensierten Trainingscenter in Deutschland ernannt. Die Schulungen starten im Januar 2010. Bei seinen Reseller-Kunden, die noch bis zum Jahresende einkaufen, bedankt sich Wick Hill mit einem 50-Prozent-Rabattgutschein für ein Barracuda-Training.

Helge Scherff, Vertriebsleiter bei Wick Hill in Hamburg, freut sich über die Lizensierung zum einzigen Barracuda-Schulungszentrum in Deutschland: "Barracuda Networks und Wick Hill verbindet eine langjährige und starke Partnerschaft. Als erstes Trainingscenter werden wir diese vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem weltweiten Marktführer für E-Mail- und Websicherheit noch weiter ausbauen können."

Barracuda Networks trägt mit seinem gewachsenen Produktportfolio dem steigenden Verwaltungs- und Sicherheitsbedürfnis bei Web-Anwendungen Rechnung und bietet neben Anti-Spamund Backup-Lösungen Produkte wie Message Archiver, Web Filter, Web Application Firewall, Load Balancer, Link Balancer, SSL VPN und IM Firewall. Die geplanten Wick-Hill-Schulungen decken die gesamte Produktpalette ab.

Wick-Hill-Kunden profitieren von einem besonderen Eröffnungsangebot: Alle Reseller, die sich noch bis zum Jahreswechsel einschreiben, erhalten 50 Prozent Rabatt für ein Barracuda-Training nach Wahl.

Die genauen Trainingstermine werden in Kürze im Schulungskalender auf der Webseite von Wick Hill unter www.wickhill.de veröffentlicht.

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internetsicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Weitere Informationen finden sich unter www.wickhill.de.