Wick Hill lädt zur Hausmesse ins Millerntorstadion in St. Pauli

Kostenlose Fachvorträge und Workshops über Social Media Security

Der Value-Added-Distributor Wick Hill lädt am 9. Februar zu seiner Hausmesse im Millerntorstadion im Hamburger Stadtteil St. Pauli ein. In der traditionsreichen Spielstätte haben Partner erneut die Gelegenheit, sich intensiv mit den Herstellern aus dem Wick-Hill-Portfolio auszutauschen und sich umfassend über deren Lösungen zu informieren. In Fachvorträgen von WatchGuard, Kaspersky, Fortinet, Symantec, Thales und Vasco erhalten Teilnehmer ferner wertvolle Informationen zum Trendthema Social Media Security. Zudem besteht die Möglichkeit, beim Kaspersky Tech-Talk-Roundtable direkt mit den Ansprechpartnern seitens Wick Hill und Kaspersky über aktuelle Technologie-Neuheiten ins Gespräch zu kommen. Rund um die Hausmesse stehen am 8. und 10. Februar jeweils ganztägig und für Teilnehmer kostenlose Workshops auf dem Programm - ein absolutes Plus für Reseller.

Workshops im Überblick:

- Symantec: "Messaging Gateway & PGP Integrationsworkshop", "Übersicht & Inhalte Symantec Protection Suites" und "Security Solution Sales-Workshop"
- Fortinet: "New Technologies Products Workshop"
- WatchGuard: "WatchGuard's Security Ausblick 2012" und "Watchguard Technologie Workshop"
- Kaspersky: "Kaspersky Insider Workshop"
- SeppMail: "Technischer Workshop E-Mail Verschlüsselung mit SEPPmail"

Helge Scherff, Geschäftsführer von Wick Hill: "Ich freue mich, dass wir die Teilnehmer unserer ersten Wick Hill Hausmesse in diesem Jahr in einer ganz speziellen Atmosphäre begrüßen können, nämlich im Millerntorstadion, der Heimat des FC St. Pauli. Das ist quasi ein Heimspiel für uns und wir nutzen das besondere Ambiente, um unsere Besucher über unsere neuen Value Added Services zu informieren. Im Rahmen der zahlreichen Fachvorträge, Workshops und dem neuen Tech-Talk-Roundtable werden die Teilnehmer wieder viele Anregungen, Ideen und Hintergrundinformationen bekommen und sind dann bestens gewappnet, ihr Geschäft weiter auszubauen."

Mehr Informationen zur Agenda und zur Anmeldung erhalten interessierte Reseller auf der Wick Hill Webseite. Für Fragen steht das Wick Hill-Team per Telefon: 040 23 73 01-0 oder E-Mail: info@wickhill.de zur Verfügung.