Nutanix ernennt Adam Tarbox zum Director of Global System Integrator (GSI) Business in EMEA

Ernennung des erfahrenen Vertriebsdirektors dient der Entwicklung und Umsetzung einer übergeordneten Strategie für die GSI-Partnerschaften von Nutanix in der Region

Nutanix (NASDAQ: NTNX), Spezialist für Enterprise Cloud Computing, hat Adam Tarbox zum Director of Global System Integrator (GSI) Business für die Region EMEA ernannt. In dieser Position ist der von NetApp kommende Vertriebsmanager für die Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden regionalen Strategie für die Zusammenarbeit mit den GSI-Partnern verantwortlich. Als Leiter eines EMEA-weiten Teams wird er sich zusammen mit den globalen Systemintegratoren insbesondere Go-To-Market (GTM)-Aktivitäten rund um gemeinsame Angebote sowohl für branchenübergreifende als auch branchenspezifische Märkte widmen.

„Globale Systemintegratoren sind elementar für unsere Fähigkeit, genau das zu liefern, was Kunden benötigen, sowohl in der EMEA-Region als auch weltweit. Aktuell arbeiten wir mit bald der Hälfte (44 Prozent) der Global-2000-Unternehmen zusammen. Mit Hilfe von Top-Partnern und gemeinsam mit ihnen können wir mit diesen Kunden effektiver interagieren, gemeinsame Angebote für sie entwickeln und Lösungen kreieren, die sie benötigen, um ihre geschäftlichen Herausforderungen bestmöglich zu meistern.“

Adam Tarbox verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie. Zu Nutanix kam er von Netapp, wo er mehr als zehn Jahre lang für die Geschäftsbereiche Service Provider, Channel UKI und GSI UK verantwortlich war, bevor er die Leitung des GSI-Geschäfts in EMEA übernahm. In dieser Position entwickelte er die EMEA-Strategie und formte ein schlagkräftiges Vertriebsteam, um das Geschäft mit Hilfe von globalen Systemintegratoren und gemeinsam mit ihnen zu unterstützen.

„Mit seinem beruflichen Hintergrund und Erfahrungsreichtum ist Adam Tarbox ideal dazu geeignet, die strategische Zusammenarbeit mit den GSI-Partnern von Nutanix voranzubringen und innovative gemeinsame Lösungen zu entwickeln, mit denen sich die Anforderungen unserer Kunden in der gesamten Region erfüllen lassen“, betont Sammy Zoghlami, Senior Vice President EMEA bei Nutanix.

This release may contain express and implied forward-looking statements, which are not historical facts and are instead based on our current expectations, estimates and beliefs. The accuracy of such statements involves risks and uncertainties and depends upon future events, including those that may be beyond our control, and actual results may differ materially and adversely from those anticipated or implied by such statements. Any forward-looking statements included herein speak only as of the date hereof and, except as required by law, we assume no obligation to update or otherwise revise any of such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.

Als führender Anbieter von Cloud-Software und Pionier im Bereich hyperkonvergenter Infrastrukturlösungen macht Nutanix Computing überall unsichtbar. Kunden weltweit profitieren von der Software des Anbieters, um von einer zentralen Plattform aus jede App an jedem Ort - in privaten und hybriden wie in Multi-Cloud-Umgebungen - zu managen und beliebig zu skalieren. Weitere Informationen sind auf www.nutanix.de oder über Twitter unter @Nutanix und @NutanixGermany erhältlich.

© 2020 Nutanix, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutanix, das Nutanix-Logo und alle erwähnten Produkt- und Servicenamen von Nutanix sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern eingetragene Handelsmarken oder Handelsmarken der Nutanix, Inc. Alle anderen hier erwähnten Markennamen dienen ausschließlich der Identifizierung und können Handelsmarken ihrer(s) jeweiligen Eigentümer(s) sein. Diese Pressemitteilung enthält Links zu externen Websites, die nicht Teil von Nutanix.com sind. Nutanix hat keine Kontrollmöglichkeiten über diese Sites und übernimmt keinerlei Verantwortung für Inhalt oder Korrektheit solcher externen Sites. Die Entscheidung von Nutanix, auf eine externe Site zu verlinken, darf nicht als Empfehlung für Inhalte dieser Sites verstanden werden.