Redaktionspläne für den Einsatz von Bewegtbild

Logo NUMMER31 (PresseBox) ( Hamburg, )
NUMMER31, die Produktionsgesellschaft für digitalen Film- und Foto-Content, erweitert ihr Leistungsportfolio und entwickelt seit Neuestem auch passgenaue Redaktionspläne für den Einsatz von Bewegtbildern und Fotos, die perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind.

Damit reagiert NUMMER31 auf die Wünsche von Kunden, Bewegtbilder nicht nur für Produkt-und Imagefilme zu verwenden, sondern auch in den neuen Kanälen im Bereich Social Media einsetzen zu können. "Zukünftig werden Bildsequenzen und Filmmaterial von Unternehmen und Organisationen noch wesentlich stärker als bisher für die Pressearbeit, Corporate TV, für You-Tube, Social-Media- Netzwerke wie Facebook und Twitter sowie auf Webseiten als Banner, Teaser und als Key-Visual eingesetzt werden", so NUMMER31 Geschäftsführer Oliver Lähndorf.

Um diesem starken Wandel im Einsatz von Bewegtbildern und Fotos gerecht zu werden, bietet NUMMER31 seinen Kunden neben der eigentlichen Produktion zur effizienten Verwertung medialer Inhalte ab sofort auch die Entwicklung von abgestimmten Redaktionsplänen.

Mehr Informationen zum Thema Produktion unter: http://www.nummer31.tv