Imagefilm für die Stadt Leipzig

"Leipzig Tourismus und Marketing GmbH" (PresseBox) ( Hamburg, )
NUMMER31 und TKVisuell gewinnen den Pitch um den neuen Imagefilm der Stadt Leipzig. Auftraggeber ist die Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und der Film wird vollständig digital produziert!

Der Imagefilm soll Leipzig auf nationalem und internationalem Parkett präsentieren und die Zuschauer emotional von der Einzigartigkeit der Stadt überzeugen. Dabei wird ein Image bzw. eine positive Wahrnehmung Leipzigs als pulsierende, lebhafte Metropole – im Herzen von Mitteldeutschland und Europa gelegen – generiert. Hauptthemen des Films sind die Bereiche: Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Lebensqualität!

Die Leipzig Marketing und Tourismus GmbH bündelt die zahlreichen Aktivitäten des Leipziger Stadtmarketings sowie der Imagekommunikation.