Pressemitteilung BoxID: 336820 (NUMMER31 | Film- und Fotoproduktion)
  • NUMMER31 | Film- und Fotoproduktion
  • Magdalenenstr. 71
  • 20148 Hamburg
  • Oliver Lähndorf

Film- und Foto-Content für die Fotobuchtage 2010

(PresseBox) (Hamburg, ) NUMMER31 realisiert Film und Foto-Content für die FOTOBUCHTAGE 2010. Das Festival wird im Juni 2010 erstmalig in Hamburg stattfinden. Für das neue Corporate Design, die neue Website und für sämtliche Printmaterialien werden in den nächsten Monaten Fotografien erstellt. Ebenso wird Bewegtbild in Form eines Trailers und eines WebTV Beitrages für das Festival produziert.

Vom 4. bis 6. Juni 2010 feiern die Fotobuchtage im Haus der Photographie in Hamburg Premiere und widmen sich erstmals dem außergewöhnlichen Medium Fotobuch. Neben einem vielfältigen Vortragsprogramm rund ums Fotobuch wird es Buchvorstellungen und Signierstunden mit renommierten Fotografen, den getPublished Award 2010, einen Messe- und Informationsbereich, Workshops, Ausstellungen, eine Auktion, ein Sammlermagazin und Meet & Greet´s mit internationalen Experten aus dem Bereich Print and Publishing geben.

Mehr Informationen unter: www.fotobuch-tage.de

NUMMER31, einer Produktionsgesellschaft für digitalen Film- und Foto Content. NUMMER31 produziert Medieninhalte: Image,- Produkt-, Werbe- und Eventfilme, Dokumentationen, WebTV sowie Fotos.

Mediale Konvergenz und die neuen Technologien haben das Nutzerverhalten verändert. Unternehmen müssen dieses neue Verhalten bereits heute in ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen, um ihre verstärkt fragmentierte Zielgruppe auch morgen noch effektiv erreichen zu können. NUMMER31 realisiert mit Ihnen zusammen Medieninhalte für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihr Event oder Ihre Kunden.