Film für Allergopharma Joachim Ganzer KG

"Allergopharma" (PresseBox) ( Hamburg, )
NUMMER31 unterstützt die Agentur SFM | Soulfood Media bei der Realisierung eines 30minütigen Films für ihren Kunden Allergopharma Joachim Ganzer KG. Der Film wird in Full-HD und mehreren Sprachen produziert.

In Deutschland bietet Allergopharma Joachim Ganzer KG als einziges Unternehmen die Invitro- und Invivo-Allergiediagnostik, die spezifische Immuntherapie sowie die Allergieprävention von der Grundlagenforschung bis hin zum marktfähigen Produkt unter einem Dach an und ist zudem Markführer in all diesen Bereichen. Allergopharma Joachim Ganzer KG hat in Deutschland 500 Mitarbeiter. Weiterhin ist Allergopharma in weiteren 30 Staaten innerhalb und außerhalb Europas vertreten.

Mehr Informationen unter: www.allergopharma.de