Story Box-ID: 503710

Ansprechpartner:in Herr Roland Spiegler

Nubert auf der HIGH END 2012

nuVero goes Surround

Auch in diesem Jahr bleibt der schwäbische Boxenhersteller und Direktversender Nubert seiner Philosophie vom Hören & Begeistern treu. So können sich die High End Besucher in Raum E 113 auf Vorführungen der Extraklasse mit den Highlights der nuVero Serie freuen oder sich im Raum E 112 in ruhiger Atmosphäre den bewährten und brandneuen Produkten aus dem Nubert Entwicklungslabor widmen. Dort besteht die Möglichkeit, erste Blicke auf neu entwickelte Lautsprecher- und Woofer-Modelle zu werfen sowie mit Günther Nubert und seinem Entwicklungsteam ausführlich zu diskutieren.

Nach dem Start der ersten nuVero Subwoofer-Modelle AW-12 und AW-13 DSP steht der Vorführraum dieses Jahr ganz unter dem Motto „nuVero goes Surround“, aber auch die Fans klassischer Stereowiedergabe werden Anlass finden, sich zu begeistern.

_______________

nuVero AW-12

Die schwäbische Boxenmanufaktur Nubert präsentiert in München unter anderem ein neues „Schmankerl“ für die überaus erfolgreiche nuVero-Serie, den smarten Subwoofer nuVero AW-12. Zwei übereinander angeordnete 18-cm-Langhub-Chassis mit einer maximalen Auslenkung von mehr als 30 mm ermöglichen eine besonders schlanke Bauform. Das edle nuVero-Design, geprägt von der massiven, gewölbten Hochglanz-Schallwand, verleiht diesem Woofer auf jeden Fall einen hohen „woman acceptance factor“. Völlig neu ist das von Nubert entwickelte Verstärkermodul, das mit seinen 350 Watt für mächtigen Schub im Tieftonkeller sorgt. Ein erhebliches Plus für den Bedienkomfort liefert die IR-Fernbedienung, welche die Steuerung sämtlicher Subwoofer-Einstellungen und -Funktionen vom Hörplatz aus ermöglicht. Zusätzlich lassen sich vier bevorzugte Grundeinstellungen abspeichern und per Knopfdruck jederzeit abrufen.

nuVero – High End erschwinglich!

Top-Lautsprecher direkt vom Hersteller

Mit über 35 Jahren Marktpräsenz gehört die Nubert Electronic GmbH aus Schwäbisch Gmünd zu den ältesten und renommiertesten Herstellern hochwertiger Lautsprecherboxen im Bereich HiFi und Heimkino. Für die Entwicklung des Unternehmens von besonderer Bedeutung ist dabei die Tatsache, dass es seit Anbeginn im Jahre 1975 unter der Leitung ihres Gründers, Inhabers und Entwicklungschefs, Günther Nubert, steht. Vor dem Hintergrund dieser Jahrzehnte langen Erfahrung entstand eine Vielzahl preisgekrönter, innovativer Boxen, Subwoofer und Heimkinosets, die den exzellenten Ruf der Firma begründet haben.

Das wichtigste Kommunikationsmedium der Nubert Speaker Factory zu ihren Kunden ist die Homepage www.nubert.de. Sie bietet ausführliche Produktinformationen, viele weiterführende technische Erklärungen, einen Online-Shop und ein moderiertes Diskussionsforum, das mit über 520.000 Beiträgen für einen Lautsprecherhersteller im deutschsprachigen Raum einmalig ist. Für alle, die zusätzlich mit einem Nubert-Berater sprechen wollen, unterhält die Firma eine eigene Hotline mit gebührenfreier 0800-Nummer.