Noch erschwinglicher: bis zu 25 Prozent Nachlass auf die 2014er nuVero-Lautsprecherserie

Solange der Vorrat reicht, bietet Nubert die Boxen der abgelösten nuVero-Baureihe 2014 zum Sonderpreis an. Je nach Modell gewährt die Speaker Factory bis zu 25 Prozent Nachlass.

nuVero-10-Set (PresseBox) ( Schwäbisch Gmünd, )
Nach der Einführung der neuen nuVero-Serie gibt es ab Mittwoch, dem 26. August 2015, die Modelle der Vorgängergeneration solange Vorrat reicht zum Sonderpreis – innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei! Wer eine bestehende Anlage mit der im Sommer abgelösten bisherigen Baureihe ergänzen möchte, vielleicht ein Mehrkanalsystem um zusätzliche Lautsprecher oder Subwoofer erweitern will oder ganz einfach ausgezeichnete, testbewährte HiFi-Boxen zum Schnäppchenpreis sucht, der muss jetzt einfach zuschlagen: Je nach Modell hat die Nubert Speaker Factory die bisherigen Preise um bis zu 25 Prozent reduziert.

So ist die mehrfach bei Leserwahlen prämierte Standbox nuVero 11 nun für 1.111 Euro statt früher 1.345 Euro pro Stück zu bekommen – das bringt eine Ersparnis von knapp 500 Euro beim Paar. Der Wand- und Deckenlautsprecher nuVero 5, ideal beispielsweise für Dolby-Atmos-Installationen, profitiert sogar von über 25 Prozent Nachlass. Er kostet nun 444 Euro statt ehemals 595 pro Stück.

Auch wenn sie inzwischen durch die zweite Generation abgelöst wurden, sind die Lautsprecher der ursprünglichen nuVero-Serie noch immer hervorragende Vertreter der bezahlbaren High-End-Klasse, die im Verlauf ihrer rund siebenjährigen Blütezeit eine Vielzahl von Testerfolgen, Vergleichssiegen und Auszeichnungen gewinnen konnten. Der Name nuVero steht für viele Fans inzwischen synonym für erschwingliche High-End-Qualität – das gilt nach der aktuellen Preisreduktion mehr denn je.

Besonders empfehlen sich die Boxen als Bestandteil hochwertiger Heimkino- und Musikanlagen. Dabei lassen sich die vorangegangene und die aktuelle nuVero-Baureihe akustisch harmonisch kombinieren; nur die Optik differiert aufgrund der inzwischen geänderten Farbpalette.

Für alle Angebote gilt: Nur solange der Vorrat reicht! Einige Modelle und Farbvarianten sind nur in stark begrenzter Stückzahl erhältlich. Wie üblich sind die Sonderangebote sowohl im Online-Shop unter www.nubert.de, via Hotline unter 0800-6823780 (aus dem Ausland +49-7171-9269018) als auch in Nuberts Ladengeschäften in Schwäbisch Gmünd und Aalen verfügbar.