Klangtest ohne Risiko

Nubert liefert bis zum 30. September versandkostenfrei

Schwäbisch Gmünd, (PresseBox) - Sommerzeit – Ferienzeit – Zeit für die schönen Hobbies HiFi und Heimkino! Deshalb bietet die Nubert Speaker Factory auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, risikolos den schon lange geplanten Nubert-Test durchzuführen. Sie möchten gern wissen, ob Nubert-Boxen die von den schwäbischen Tüftlern in Aussicht gestellte Hörizont-Erweiterung ermöglichen, ob vielleicht ein Nubert Subwoofer die lange ersehnte Bass-Performance bringt oder ob nuPro Aktivboxen dem PC tatsächlich so viel Klangspaß entlocken, dass man sein Büro gar nicht mehr verlassen möchte? Bis zum 30. September besteht die Chance, dies alles innerhalb Deutschlands versandkosten- und damit völlig risikofrei auszuprobieren …

Nubert-Lautsprecher sind ausschließlich über den kundenfreundlichen Nubert-Direktvertrieb (www.nubert.de) oder in den Nubert Ladengeschäften in Schwäbisch Gmünd und Aalen erhältlich.

Top-Lautsprecher direkt vom Hersteller

Mit über 35 Jahren Marktpräsenz gehört die Nubert Electronic GmbH aus Schwäbisch Gmünd zu den erfahrensten und renommiertesten deutschen Herstellern hochwertiger Lautsprecherboxen im Bereich HiFi und Heimkino.

Als Direktvertreiber bietet Nubert seinen Kunden die Möglichkeit, direkt ab Hersteller einzukaufen und sich die Produkte bequem nach Hause schicken zu lassen. Durch diese Vertriebsform ergibt sich für den Kunden eine Reihe handfester Vorteile wie das Probehören in den eigenen Räumlichkeiten, an der eigenen Anlage mit vierwöchigem Rückgaberecht. Dazu kommt das hoch gelobte Preis-/Leistungsverhältnis von Nubert-Boxen, die aufgrund der fehlenden Marge für den Zwischen- und Endhandel immer preisgünstiger sein können als gleich ausgestattete Produkte von Mitbewerbern.

Für die Entwicklung des Unternehmens von besonderer Bedeutung ist die Tatsache, dass es seit Anbeginn im Jahre 1975 unter der Leitung ihres Gründers, Inhabers und Entwicklungschefs, Günther Nubert, steht. Vor dem Hintergrund dieser Jahrzehnte langen Erfahrung entstand eine Vielzahl preisgekrönter, innovativer Boxen, Subwoofer und Heimkinosets, die den exzellenten Ruf der Firma begründet haben.

Das wichtigste Kommunikationsmedium der Nubert Speaker Factory zu ihren Kunden ist die Homepage www.nubert.de. Sie bietet ausführliche Produktinformationen, viele weiterführende technische Erklärungen, einen Online-Shop und ein Diskussionsforum, das mit über 520.000 Beiträgen für einen Lautsprecherhersteller im deutschsprachigen Raum einmalig ist. Für alle, die zusätzlich mit einem Nubert-Berater sprechen wollen, unterhält die Firma eine eigene Hotline mit gebührenfreier 0800-Nummer innerhalb des deutschen Netzes.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.