Webinar Nuance OmniPage 17 am 24. Juni 2009

(PresseBox) ( München, )
Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, hält ein Webinar zu seiner Software OmniPage 17 am ,24. Juni 2009 um 10.00 Uhr.

Nuance OmniPage 17 ist die aktuelle Version der weltweit meistverkauften OCR-Software (Optical Character Recognition) zur Konvertierung von Dokumenten und Scan-Anwendungen für Microsoft Windows. Mit erhöhter Erkennungsgenauigkeit, erweiterten 3D-Korrekturtechnologien und neuen Funktionen für Smartphone-Anwender. Mit einer optimalen Verarbeitungsgeschwindigkeit ist OmniPage Professional 17 die einfachste Methode, um Papier-, PDF- und andere digitale Dokumente zu editieren und in gängige PC-Dateien zu verwandeln. Im deutschsprachigen Webinar erfahren Sie mehr über die Nuance OmniPage 17 und seinen Einsatzmöglichkeiten, auch mit Mobiltelefonen.