Trends und Visionen im Print- und Dokumentenmanagement

Nuance lädt zum Kundenevent nach Düsseldorf

(PresseBox) ( München, )
Wie können Unternehmen ihre Kosten durch intelligentes Dokumentenmanagement reduzieren und gleichzeitig die Produktivität erhöhen? Antworten darauf erhalten interessierte Kunden am 20. Juni bei der Nuance Veranstaltung Wissen aufpolieren und mit optimalen Prozessen glänzen- das Nuance Seminar für Print- und Dokumentenmanagement in der Classic Remise in Düsseldorf.

In spannenden Vorträgen erfahren die Kunden, wie effizientes Management von Dokumenten jeglicher Art heute entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Experten von IDC und Infora sowie von Nuance informieren über Trends und zeigen anhand von Praxisbeispielen, welche Möglichkeiten für die Effizienzgewinnung beim Dokumentenmanagement bestehen und wie wichtig dabei Sicherheitslösungen sind.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung sowie zur Anmeldung unter: http://www.nuance.de/...