Dragon TV von Nuance bringt Sprachfunktionen in die LG Magic-Fernbedienung

Mit der neuesten digitalen TV-Plattform von Nuance können Nutzer der LG Magic-Fernbedienung einfach durch Sprechen Filme und Serien finden und ansehen

(PresseBox) ( München, )
Nuance Communications Inc. (NASDAQ: NUAN) gibt heute bekannt, dass seine neue Dragon TV-Plattform die Spracherkennungsfunktionen der LG Magic-Fernbedienung für den LG CINEMA 3D Smart-Fernseher bereitstellt. Nutzer können damit bequem nach Filmen, Musik oder Spielen suchen, indem sie Titel, Stichwörter oder Schauspieler in die Fernbedienung sprechen. Zunächst sind die Funktionen in US-Englisch, Amerikanischem Spanisch, Kanadischem Französisch und Koreanisch verfügbar.

Markenrechtlicher Hinweis: Nuance und das Nuance-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Nuance Communications, Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.