Weil kein Mensch perfekt ist: NTSwincash sorgt für ideale Verkaufsgespräche

NTS New Technology Systems GmbH Logo
(PresseBox) ( Wilhering, Österreich, )
Optimale Kundenbetreuung erfordert auch in großen Handelsketten eine individuelle Beratung, flexible Problemlösungen und überraschende Highlights, die die Wertschätzung jedes einzelnen Kunden deutlich zum Ausdruck bringen. Das sollte unabhängig vom Wissensstand der einzelnen Mitarbeiter geschehen. Denn der Fülle der Angebote und Wünsche ist auch der motivierteste Verkäufer im Regelfall nicht gewachsen. Um eine solche umfassende Kundenbetreuung zu leisten und zugleich auch auf ungewöhnliche Anforderungen reagieren zu können, bietet sich der Einsatz einer intelligenten Point of Service- und Kassenlösung an.

Diese sollte beispielsweise in der Lage sein, Reservierungen einfach mit den entsprechenden Anzahlungen zu verknüpfen, unterschiedliche Zahlungsmittel für einen einzelnen Zahlungsvorgang zu arrangieren oder den selbstständigen Kunden-Zugriff auf Reparationsvorgänge via Internet zu ermöglichen. Zahlreiche umsatzstarke Retailer oder Telco-Größen - darunter Vodafone, E-Plus und T-Mobile - setzen deshalb auf das professionelle Beratungs-, Informations- und Erfassungssystem von NTS New Technology Systems, dem europäischen Marktführer für Point of Service- und Retail Management-Lösungen. Das System namens "NTSwincash" unterstützt Verkäufer direkt im Verkaufsgespräch unter anderem mit detaillierten Produktinformationen und ermöglicht die Abwicklung von beliebig vielen Verkaufsabschlüssen zur selben Zeit.

Die dank NTSwincash inhaltlich optimal ausgestalteten Beratungsgespräche und minimierten Wartezeiten überzeugen Kunden dabei ebenso wie das Warensortiment, welches Schritt für Schritt immer mehr an den Kundenwünschen angepasst werden kann. Denn neben den Abwicklungsdaten direkt aus den Verkaufsprozessen lassen sich mit NTSwincash auch weitere Daten für Marketing- und Dispositionszwecke gewinnen. "Moderne Kassenlösungen müssen heute mehr sein als nur funktional. Individuell an die Bedürfnisse der Unternehmen angepasst, zukunftssicher und planungsstark bietet NTSwincash deshalb die IT-Grundlage für perfekte Beratungsgespräche und zufriedene Kunden", ist Günther Schrammel, CEO der NTS New Technology Systems GmbH, überzeugt.