PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 232709 (NTS New Technology Systems GmbH)
  • NTS New Technology Systems GmbH
  • Ebner-Platz 1
  • 4060 Leonding
  • http://www.ntsretail.com

NTSwincash erobert die „Mac World“

(PresseBox) (Wilhering, ) Wilhering, Österreich - Dank seiner flexiblen und anpassbaren Lösungen konnte der europäische Marktführer für Retail Management-Lösungen, NTS New Technology Systems, inzwischen auch die „Mac World“ erobern. Der österreichische Telekommunikationsanbieter mcom handyvertriebs GmbH & mobile communication services gmbh setzte mit seiner Entscheidung für die Software-as-a-Service-Lösung „your.NTSwincash“ auf einen erfolgreichen Partner und kann voraussichtlich noch im ersten Quartal 2009 zwei weitere Filialen der mcworld™ eröffnen.

“Unsere Wahl fiel eindeutig auf NTSwincash, weil sie die flexibelste ERP-Lösung für KMUs ist, die wir je gesehen haben. Durch diese Flexibilität konnten wir in Rekordzeit unsere speziellen Systemanforderungen umsetzen", so Andreas Petermandl, Gesellschafter der mcworld™ computervertriebs GmbH. Das aufstrebende Unternehmen bezieht seinen zuverlässigen Partner NTS dabei aktiv mit ein. „Wir passen uns den Entwicklungen unserer Kunden umfassend an und werden auch in diesem Fall zu einem gelungenen Start der beiden neuen Filialen beitragen“, bestätigt Günther Schrammel, CEO der NTS New Technology Systems GmbH (www.ntswincash.com).

Die Zusammenarbeit zwischen NTS und der mcom handyvertriebs GmbH & mobile communivation services gmbh besteht schon seit der Gründung des Telekommunikationsanbieters. Nach einem ersten Pilotprojekt im November 2007 wurden nach und nach alle weiteren Kassensysteme des Anbieters, unabhängig von ihrer Betriebsumgebung, mit NTSwincash-Lösungen ausgestattet. Auch anfängliche Schwierigkeiten bei der Ansteuerung der Kassenperipherie konnten erfolgreich gelöst werden.

NTSwincash gilt als High-End-Filiallösung für die Mobilfunkbranche, die selbst internationale Mobilfunkunternehmen wie Vodafone, T-Mobile und Orange zur Steuerung und Kontrolle ihrer Vertriebsaktivitäten nutzen. „Und auch das von der mcom handyvertriebs GmbH & mobile communication services gmbh entgegen gebrachte Vertrauen bestärkt uns in unserer Auffassung, das individuell angepasste Lösungen und eine umfassende Betreuung jedes einzelnen Kunden die Basis für den Erfolg einer Lösung darstellen“, ist Schrammel überzeugt.

Weitere Informationen unter www.ntswincash.com

NTS New Technology Systems GmbH

Die im Jahr 1997 in Linz gegründete New Technology Systems GmbH ist auf die Entwicklung von Kassen- und Retail-Management-Software spezialisiert. Mit „NTSwincash“ hat das österreichische Unternehmen, das sein Head Office in Wilhering unterhält, eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer easy-to-use-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Hierzu zählen Module für die Steuerung und Kontrolle von u.a. Vertriebskanälen, Promotions, Warenbewegungen und Reparaturaufträgen. Zu den Kunden von NTS zählen führende Konzerne wie mobilkom, Telefonica / o2, Vodafone, T-Mobile, Swisscom, Orange, E-Plus, Niedermeyer und Medion.

Internet: www.ntswincash.com