Pressemitteilung BoxID: 372905 (NTS Retail KG)
  • NTS Retail KG
  • Ebner-Platz 1
  • 4060 Leonding
  • Christian Leutgöb
  • +43 (50) 687-2030

Monstermäßiger Spielspaß: Mit 'Space Volley' von smadget spielen iPhone-Besitzer Volleyball im Weltraum

(PresseBox) (Wilhering, Österreich, ) Mit der Outdoor-App '3GPS' konnte smadget (www.smadget.com) bereits im letzten Jahr äußerst erfolgreich in den Markt der iPhone-Applikationen einsteigen: '3GPS' wurde bisher schon mehr als 100.000 Mal heruntergeladen - Tendenz steigend. "Mit 'Space Volley' lassen wir jetzt die nächste App-Bombe am internationalen Markt platzen", freut sich Gunther Rebhandl, Projektleiter für smadget und verspricht: "Wer den Spieleklassiker 'Blobby Volley' mochte, der wird 'Space Volley' lieben."

Auf dem 'Space Volley'-Spielfeld können befreundete Monster oder das eigene iPhone am digitalen Volley-Ball-Netz herausgefordert werden. Dabei kann die Stärke des Gegners von Hobbyspieler (easy) über Vereinsspieler (medium) bis Weltmeisterklasse (Monstory) frei gewählt werden. Wer zuerst fünf, zehn oder 15 Punkte erspielt hat, gewinnt.

Besonders großen Wert haben die Entwickler von 'Space Volley' auf die Grafik gelegt. Fantastische Monster, grelle Farben und eine bestechende Mondlandschaft machen 'Space Volley' zu einem einzigartigen Spielvergnügen für Jung und Alt.

Die neue Anwendung ist im Apple AppStore für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

Weitere Informationen unter www.smadget.com und http://itunes.apple.com/...

NTS Retail KG

smadgets – ein Kunstwort aus „smart“ und „gadget“ – sind Anwendungen speziell für das iPhone von Apple, die über den AppStore online vertrieben werden. Mit mehrjährigem, fundierten Know-how im „mobile computing“ baut smadget auf eine solide Basis bei der Entwicklung der Applikationen und bietet seinen Kunden eine komplette Projektbetreuung von der Idee bis zum erfolgreichen Launch im AppStore.

smadget ist ein Geschäftsbereich der NTS New Technology Systems GmbH.
Internet: www.smadget.com