Der europäische Marktführer für Point of Service- und Retail Management-Lösungen, NTS New Technology Systems, hat deshalb die Lösung „NTSwincash“ entwickelt, die als umfangreiche und Service-orientierte Retail-Management-Suite alle anfallenden Produkt-, Abrechnungs- und Logistikinformationen aufbereitet und verarbeitet. „Mit unserer Lösung wird Verkäufern eine komfortable Bedienoberfläche mit stets aktuellen Informationen an die Hand gegeben, während eine automatisierte Logistik zugleich für eine optimierte Produktverfügbarkeit in allen Filialen Sorge trägt und die aus den Verkäufen resultierenden Daten direkt dem Management in der Konzernzentrale unter anderem für die Kampagnenplanung zur Verfügung stellt“, beschreibt Günther Schrammel, CEO der NTS New Technology Systems GmbH (www.ntswincash.com), einige der zahlreichen Funktionen.
Die in Gestalt einer Real-Time-Statistik an das Management übermittelten Informationen ermöglichen schnelle, aber auch langfristig planbare und zielgerichtete Eingriffe in laufende Unternehmensprozesse. „Veränderungen im gesamten Filialnetz – wie die Anpassung von Angeboten, Marketingstrategien oder Produktinformationen – können dank NTSwincash innerhalb von wenigen Minuten lokal oder bereichsspezifisch vollzogen werden“, streicht Schrammel die Flexibilität der Lösung heraus.
„NTSwincash“ trägt durch ihren Aktionsradius und der Gewährleistung einer optimalen Kommunikation zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen zu einer hohen Konkurrenzfähigkeit und zu einer Gewinnmaximierung bei. Davon profitieren nicht nur global agierende Unternehmen sondern auch kleine und mittelständische Betriebe, die ihren Kunden weiterhin ein umfangreiches Produktportfolio bieten möchten.
Weitere Informationen unter www.ntswincash.com