Impulsives Marketing als Antwort auf globale Herausforderungen: NTSwincash erlaubt spezifische Eingriffe in laufende Kampagnen

NTSwincash erlaubt spezifische Eingriffe in laufende Kampagnen (PresseBox) ( Wilhering, )
Die Ausrichtung von Sortimenten und Dienstleistungen einzelner Filialen an örtliche Gegebenheiten sind für überregional sowie international tätige Unternehmen eher der Regelfall denn die Ausnahme. Neben organisatorischen und logistischen Abläufen müssen deshalb auch Marketingstrategien an lokale sowie zielgruppenspezifische Besonderheiten angepasst werden. Die Grundlage hierfür bieten die Daten, die unter anderem aus Verkaufsaktivitäten und Zahlungstransaktionen entnommen werden können.

In punkto Echtzeit-Datenaufbereitung von Produktkampagnen bis hin zu Trendanalysen hat der europäische Marktführer für Point of Service- und Retail Management-Lösungen, NTS New Technology Systems, mit der Lösung „NTSwincash“ die optimalen Voraussetzungen für das Management sowie für Sales- und Marketing-Abteilungen geschaffen. „Dank der statistischen Aufbereitung der aus allen Geschäftsbereichen stammenden Daten können Geschäftsführer und Marketingspezialisten noch während der Durchführung die Erfolge laufender Kampagnen abschätzen, sie lokal- und themenspezifisch modifizieren oder sogar auf die Angebote und Anstrengungen der Mitbewerber reagieren“, beschreibt Günther Schrammel, CEO der NTS New Technology Systems GmbH (www.ntswincash.com), die umfangreichen Möglichkeiten.

Die Produktsuite für „Impulsives Marketing“ erfasst dazu aus Kassen- sowie Warenwirtschaftssystemen stammende Lager-, Verkaufs- und Kundeninformationen. Diese werden dann in die Zentrale übermittelt, aufbereitet und dargestellt. Die so vollständig vernetzten Filialen bleiben bereichs- sowie regionalspezifisch ansteuerbar und können in ihren Bemühungen um den maximalen Verkaufserfolg punktgenau unterstützt werden.

„NTSwincash ist die Antwort auf die diversen Herausforderungen an Unternehmen mit Filialnetzen. Kurz-, mittel- und langfristige Kampagnenplanungen sind dank unserer effizienten Retail Management-Lösung ebenso möglich wie fortlaufende Effizienzvergleiche zwischen einzelnen Filialen“, bringt Schrammel die Vorteile von NTSwincash abschließend auf den Punkt.