Treiben Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran!

Digitale Technologien und Know-how entscheiden in der heutigen Arbeits- und Wirtschaftswelt über die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen

(PresseBox) ( Flörsheim-Dalsheim, )
"Digital Jetzt" ist ein Programm zur gezielten Förderung der Digitalisierung des Mittelstandes, im Rahmen dessen einzelne Unternehmen bis zu €100.000 Fördergelder für Digitalisierungsprojekte vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie erhalten können. Der Förderrahmen umfasst dabei sowohl Soft- und Hardware, als auch Trainingsmaßnahmen für Mitarbeiter.

Die wichtigsten Anforderungen, welche Sie erfüllen müssen, um eine Förderung im Bereich „Investition in digitale Technologien“ zu erhalten:

- Darlegung des gesamten Digitalisierungsvorhabens in einem Digitalisierungsplan
- Investitionen müssen in Deutschland erfolgen
- Das Vorhaben darf zum Zeitpunkt der Förderbewilligung nicht begonnen haben.

Wir unterstützen Sie auf dem Weg in die digitale und vernetzte Zukunft. Profitieren Sie von
unserer Expertise rund um kaufmännische Software- und IT-Lösungen.