Story Box-ID: 626886

NTP New-Tech-Products Handels GmbH Nersinger Straße 14-16 89275 Elchingen, Deutschland http://www.new-tech-products.com
Ansprechpartner:in Herr Rolf Olejniczak-Burkert +49 731 159399981
Logo der Firma NTP New-Tech-Products Handels GmbH
NTP New-Tech-Products Handels GmbH

Die superstylische dänische Lautsprecherlegende kommt jetzt mit Apple AirPlay, dem kabellosen Audiostreaming

(PresseBox) (IFA Berlin/Viborg, Dänemark, )
Podspeakers by Scandyna, der dänische Lautsprecher-Hersteller, enthüllt eine brandneue Version seiner Iconic SmallPod Lautsprecher. Dieses Mal mit kabellosem Streaming über Apple AirPlay.

Der SmallPod Air öffnet die Tür zur Welt des einfachen Audio-Streaming über jedes WiFi Netzwerk. Er befreit Deine Musiksammlung, damit Du sie zuhause in jedem Raum spielen kannst - ob auf dem Schreibtisch, im Bücherregal oder in der Küche.

Die ideale Ergänzung für modernes Wohnen und Lifestyle.

Die echte digitale Stereo-Signal Verarbeitung garantiert die unverfälschte Wiedergabe der Original Musik, und der kraftvolle Class D Verstärker in einem der beiden Lautsprecher liefert bis zu 45 Watt pro Lautsprecher.

Kombiniert mit einem Soft-Dome Hochtöner und einer Kevlar Mitten-/Bass-Einheit ergibt das den kristallklaren, präzisen und vollen Sound, der so viel voluminöser klingt, als der kleine SmallPod Air vermuten lässt.

Die Einrichtung könnte nicht einfacher sein.

Verbinde den SmallPod Air via USB-Kabel mit Deinem IOS-Gerät, drücke die "Setting"-Taste auf der mitgelieferten Fernbedienung und klicke "Erlauben" auf Deinem IOS-Gerät, und es wird automatische Deine WiFi-Einstellungen konfigurieren. Dann entferne das Kabel, und Du bist bereit, um den verlustfreien Apple Sound zu streamen.

So einfach, dass es Deine Oma könnte...

Claus Hovendahl, CPO bei Podspeakers by Scandyna, sagt:

"Der SmallPod Air ist unser neuester Versuch, um grossartigen Sound für jedermann verfügbar zu machen, wo immer sie ihn auch haben wollen. Apple AirPlay ist vermutlich das einfachste und zuverlässigste kabellose Streaming-System. Jetzt ist es kompatibel mit einem der am besten klingenden und am besten aussehenden Lautsprecher der Welt. Wir denken, das passt perfekt zusammen."

Der SmallPod Air wird ab November in den Geschäften sein, in weiss, schwarz und rot.
Die kleine Schönheit wird 699€ pro Set kosten.

SmallPod Air Eigenschaften:

TECHNOLOGIE: Kabelloser Aktivlautsprecher mit interner, digitaler Signalver arbeitung und digitaler Verstärkung.
KABELLOS: AirPlay streamt Audio kabellos vom iPad (3. Gen), iPad 2, iPad, iPad Mini, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch (4. und 3. Gen) mit iOS 4.3.3 und iTunes 10.2.2 (Mac und PC) oder später.
EINGÄNGE: AirPlay und 3,5 mm Klinke Audiobuchse für Kabelanschluss LAUTSPRECHER: 1x 4 in/ 25 mm Kevlar(TM) Woofer, 1x 3/4 in silk dome Hochtöner VERSTÄRKER: Class D Verstärker (2 x 45 W)
FREQUENZBEREICH: 10Hz-20KHz +/- 1.0dB (AMP)
AUSAGNGSLEISTUNG: 2 x 45W
GRÖSSE (BxTxH): 157 x 160 x 295 mm (385 mm mit Spikes)