NOVOTERGUM zu Gast in Düsseldorf: therapie DÜSSELDORF 2022 steht vor der Tür

Die NOVOTERGUM GmbH freut sich auf der anstehenden Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation, therapie DÜSSELDORF 2022, dabei zu sein.

therapie DÜSSELDORF 2022

Ganz nach dem Vorbild der therapie LEIPZIG bietet die therapie DÜSSELDORF am 16. und 17. September 2022 eine Kombination aus interdisziplinärem Kongressprogramm und innovativer Fachmesse. Die Fachveranstaltung für Therapie und medizinische Rehabilitation findet auf dem Messegelände Düsseldorf (Halle 1; Eingang Süd) parallel zur REHACARE statt. So haben teilnehmende Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten sowie Masseure und medizinische Bademeister die einmalige Gelegenheit, ein lukratives Informations- und Ausstellungsangebot mit nur einer messekarte zu besuchen. Heißt konkret: Mit dem Kauf eines Tickets für die therapie DÜSSELDORF erhalten Fachbesucher einen Code für ein kostenfreies Fachmesseticket der REHACARE. Durch die Zusammenarbeit mit der international führenden Fachmesse für Rehablilation und Pflege erhalten die Fachbesucher einen Einblick in ein umfangreiches Angebot an Hilfsmitteln, Dienstleistungen und innovativen Produkten für Behinderungen und den Pflegebereich-

Der wichtige Branchentreffpunkt für das medizinisch-therapeutische Fachpublikum hält praxisnahe Impulsvorträge, interaktive Workshops zum Mitmachen und Aktivbeiträge bereit, bietet einen aktuellen Marktüberblick und liefert wichtige Impulse für die Zukunft. Interessierte können sich über das Kongressprogramm der therapie DÜSSELDORF genau über das Messeprogramm und den Ablauf informieren.

NOVOTERGUM auf der therapie DÜSSELDORF 2022

Als einer der führenden Anbieter für Physiotherapie im deutschsprachigen Raum freut man sich im Hause NOVOTERGUM sehr auf die Fachmesse. In Halle 1 an Stand D12 wird über neue Therapiekonzepte und therapeutiscche Behandlungsangebote informiert.

Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist die smarte Vernetzung von analoger Physiotherapie mit neuen, digitalen Therapiekonzepten - die digitale Zukunft der Physiotherapie zum Anfassen.

Nicht verpassen: NOVOTERGUM stellt attraktive Stellenangebot vor!

Natürlich dürfen auch die NOVOTERGUM Stellenangebote nicht fehlen: Wie immer hat man viele attraktive Stellenangebote aus den über 55 Standorten bundesweit mit auf der therapie DÜSSELDORF 2022 dabei. Zahlreiche Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten, ein attraktives und transparentes GEhaltsmodell machen NOVOTERGUM zu einem der heißesten Arbeitgeber in der Physiotherapie-Branche.

Die NOVOTERGUM GmbH bietet Positionen in Vollzeit, Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung in ihrem bundesweiten Praxisnetzwerk. Alle offenen Stellenangebote: Offene Stellenangebote - NOVOTERGUM GmbH

Die NOVOTERGUM GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitsmarkt und betreibt über 55 Physiotherapie-Zentren mit insgesamt mehr als 600 Mitarbeitern. Die hochwertige physiotherapeutische Versorgung der Patienten ist seit der Gründung im Jahr 2000 die Profession und Stärke von NOVOTERGUM.