NOVOTERGUM’s Qualität wurde erneut durch den TÜV-Nord zertifiziert!

Gesundheitsversorgung auf allerhöchstem Niveau

Therapiequalität auf allerhöchstem Niveau
(PresseBox) ( Essen, )
Gesundheitsversorgung auf allerhöchstem Niveau – das ist NOVOTERGUM’s Anspruch. Das ist es, worauf es bei NOVOTERGUM ankommt. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass viele Standorte schon seit über zehn Jahren zertifiziert sind.

Als einer der Marktführer für physiotherapeutische Einrichtungen in Deutschland möchten wir unseren eigenen Anspruch stets übertreffen. Deshalb lassen wir unser Versorgungsniveau und unsere Therapiequalität alle drei Jahre vom TÜV NORD bestätigen.

Mit Stolz können wir verkünden, dass die Zertifizierungsstelle bestätigt hat, dass NOVOTERGUM konform zu den Anforderungen der „DIN EN ISO 9001 : 2015“ betrieben wird und innerhalb der Laufzeit des Zertifikats von 3 Jahren stetig auf Konformität überprüft wird.

Die Norm der International Organization of Standardization (ISO) steht für einen stetigen Verbesserungsprozess im Unternehmen. So hinterfragt NOVOTERGUM bestehende Prozesse und Strukturen um ein praxisnahes, nachhaltiges sowie modernes Managementsystem zu pflegen und auszubauen.

Neun Physiotherapie Zentren, die erst kürzlich in die NOVOTERGUM-Familie aufgenommen wurden, konnten durch Weiterentwicklungen und das bewährte Qualitätsmanagementsystem einfach in die Struktur integriert und schnell auf das Niveau von NOVOTERGUM gehoben werden.

So haben sie, genau wie die 26 geprüften Bestandszentren, ihren hohen Qualitätsanspruch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dementsprechend wurde ihr hohes Niveau durch den TÜV Nord CERT bestätigt.

Die Entwicklung eines zeitgerechten Qualitätsmanagements hat für NOVOTERGUM oberste Priorität, denn im Zeitalter der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes sind Werte wie Integrität und Vertraulichkeit von essenzieller Bedeutung.