NOVOTERGUM auf der therapie Leipzig – Fachmesse mit Kongress für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention

Unser Team präsentiert das Unternehmen als Arbeitgeber und die Therapie bei NOVOTERGUM

(PresseBox) ( Essen, )
Vom 7. bis 9. März 2019 findet die therapie Leipzig, eine der größten und bekanntesten Messen für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention in Leipzig statt, bei der auch NOVOTERGUM als Spezialist für Physiotherapie dabei sein wird. Mit einem Team aus Physiotherapeuten und Mitarbeitern aus dem Therapiemanagement wird an diesen Tagen das Physiotherpieunternehmen NOVOTERGUM vorgestellt. Dazu gehören nicht nur Innovationen und Perspektiven im Berufsfeld Physiotherapie, sondern auch die Konzepte zur konservativen Versorgung bei drohenden Operationen. Mit diesen Konzepten lassen sich Operationen bei Knie-, Hüft-, oder Rückenbeschwerden deutlich hinauszögern oder sogar teilweise verhindern. NOVOTERGUM bietet Patienten eine qualitativ hochwertige Physiotherapie auf dem aktuellsten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Neue Mitarbeiter auf NOVOTERGUM aufmerksam machen

Neben den vielen Leistungen die NOVOTERGUM für Patienten anbietet, präsentiert sich das Unternehmen an den Messetagen ebenfalls als innovativer Arbeitgeber mit vielfältigen Möglichkeiten für Physiotherapeuten. Von finanzieller Unterstützung bei Fortbildung, Kinderbetreuung und Ausbildung über interne Konzept- und Kommunikationsschulungen bis hin zu mehr Behandlungszeit für Patienten und therapeutischen Handlungsfreiräumen. Zusätzlich wird NOVOTERGUM an den Messetagen einen Fortbildungsgutschein verlosen und damit die Weiterentwicklung in der Physiotherapie unterstützen.