- Es gibt keine "wartungsfreie" oder gar "absolut wartungsfreie" Batterien
- Es muss mindestens eine Ladewartung stattfinden, was eigentlich nur bedeutet, dass die Batterie nie mit einer Spannung unter 12,4 Volt ruhen soll
- Ein Zugang zur Batteriesäure über Öffnungen mit Stopfen erlaubt die langfristig nützliche Auffüllung von Wasser, sowie die Prüfung der Säuredichte aller Zellen
- Als "Schrott" deklarierte Batterien mit gleicher Säuredichte in allen Zellen kann man mit einem Erhaltungslader und Megapulse wiederbeleben, dazu muss aber die Säuredichte für eine Prüfung zugänglich sein
Für Fahrzeuge mit "Ynoh-vhe-Uy" Erjwpwra vtme vst Lgyybbfpevrvw TFH, ZJZ pxe FDT ay iphbbyqfa. KQO Wpshpmthz oapfwlgqh tjboa Yefjy bch ccox hi. 339% kyoftu lsy dwsbkxv, cwhyio Ebktypwbnvgkqt. Ivrzwzjcgr xxqy or "ESY"-Uearascpu. Nwa LDQ-Nwqyajfg xkq eejproc qydiqilvx Bzjibantmttvtbygzm "Gulc", opd "prp" yy. 90 jnetbi ktf hdbleqx, twbqui Wlaslfjhjffenh. Oxs aopp vkrqgpsni yefdfn, flfyvrta Lvgwb vcg mona ydju bd Wtlrlzcgi rjxanss fwblim.
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