Pressemitteilung BoxID: 913310 (noventum consulting GmbH)
  • noventum consulting GmbH
  • Münsterstraße 111
  • 48155 Münster
  • Matthias Rensing

noventum - jetzt auch als Film!

Mit einem aussagekräftigen Kurzfilm Bewerber überzeugen

(PresseBox) (Münster, ) Es ist etwas ganz Besonderes, bei noventum zu arbeiten und es macht viel Spaß! Das ist die Kernbotschaft eines kleinen Imagefilmes, den noventum consulting Geschäftsführer Uwe Rotermund vor einigen Wochen zusammen mit dem Team „bizzclip“ gedreht haben. Seit dem Wochenende ist der Film auf der noventum Jobseite online und soll viele Interessenten davon überzeugen, sich bei noventum zu bewerben. Und weil es so schön war: es gibt noch einen zweiten Film, das „making of“. Hier haben die Filmemacher die besten Szenen zusammengeschnitten, die mit Versprechern, Grimassen und partieller Orientierungslosigkeit einen amüsanten Einblick in die Stimmung am Drehtag erlaubt. Dieser zweite Film ist ebenfalls auf der noventum Website gepostet, er macht einmal mehr Lust, bei noventum dabei zu sein.

1996 in Münster gegründet, ist noventum heute mit über 100 Mitarbeitern in Münster und Düsseldorf vertreten. In Istanbul und Luxemburg arbeiten selbständige noventum-Partnerunternehmen.

Kunden sind überwiegend Dax-Konzerne sowie mittelständische Unternehmen und Organisationen mit großer IT-Infrastruktur.