Pressemitteilung BoxID: 946939 (noventum consulting GmbH)
  • noventum consulting GmbH
  • Münsterstraße 111
  • 48155 Münster
  • Matthias Rensing

noventum consulting wieder als Great Place to Work® ausgezeichnet

IT-Management Beratung gehört zu den 100 besten Arbeitgebern in Deutschland

(PresseBox) (Münster, ) Das Great Place to Work Institut hat am Donnerstag, 14.03.2019 Deutschlands Beste Arbeitgeber ausgezeichnet. Bei einer feierlichen Gala im Titanic Chaussee Hotel in Berlin nahmen noventum Geschäftsführer Uwe Rotermund, sein Stellvertreter und Personalleiter Frank Petersen und etliche Mitarbeiter die Ehrung entgegen. Schon seit dem Jahr 2006 hat sich noventum consulting immer wieder mit großem Erfolg an dem bundesweiten Wettbewerb beteiligt. Frank Petersen gibt in einem Interview Auskunft über das renommierte Ranking und seine Bedeutung für noventum.

Lesen Sie das Interview auf novum online, dem Nachrichtenportal der noventum consulting GmbH.

Kunden sind überwiegend Dax-Konzerne sowie mittelständische Unternehmen und Organisationen mit großer IT-Infrastruktur.