Uwe Rotermund Juror beim 11. ERCIS Launch Pad - dem IT-Ideenwettbewerb für Gründungswillige

6. ERCIS Launch Pad (PresseBox) ( Münster, )
Wie schon in den Vorjahren fördert noventum auch die 6. Folge des ERCIS Launch Pad. Dieser von von Prof. Dr. Gottfried Vossen, Wirtschaftsinformatiker an der WWU-Münster, ins Leben gerufene Ideenwettbewerb wendet sich vor allem an Absolventen der WWU und andere junge Unternehmensgründer oder an solche, die es einmal werden wollen. Uwe Rotermund Geschäftsführer von noventum, ist wieder in der Jury des Ideenwettbewerbs. Am 28. November 2018 steigt das Launch Pad Finale und die ausgewählten Teams pitchen vor Publikum und einer Expertenjury. Die Gewinnner werden auf der Launch Pad Party verkündet. Launch Pad Informationen