Mit "IT-Strategie " und "IT-Implementierung" gehört noventum wieder zu den besten Beratungen Deutschlands

brand eins und Statista legen ihr jährliches Ranking der besten Unternehmensberatungen vor

noventum consulting (PresseBox) ( Münster, )
Das Magazin brand eins und das Statistikunternehmen Statista haben haben ihre jährliche, ausführliche Untersuchung über die Leistung von Unternehmensberatungen vorgelegt. noventum consulting gehört zu den Besten dieser Untersuchung. In einem ausführlichen Sonderheft mit dem Titel „Consulting“ stellt brand eins die Untersuchung vor.

noventum consulting hat den Sprung in die Bestenliste geschafft – als eine von 308 Unternehmensberatungen insgesamt. Mehr als 7.000 Partner und Projektleiter großer Beratungshäuser sowie 1.500 Führungskräfte von Beratungskunden waren befragt worden. Besondere Erwähnung findet noventum in den fachlichen Sparten „IT-Strategie“ (Platz 43) und „IT-Implementierung“ (Platz 48) zwei seiner Beratungsschwerpunkte.

Uwe Rotermund, Geschäftsführer von noventum consulting, freut sich über die Auszeichnung: „Seit über 20 Jahren beraten wir unsere Kunden strategisch und in operativ wichtigen Themenfeldern. Als international tätige IT-Management-Beratung unterstützen wir unsere Kunden, zu denen Dax-Konzerne und bedeutende mittelständische Unternehmen gehören, bei ihren IT-Herausforderungen und ihrem Bemühen um eine moderne Unternehmenskultur.“

Die ausführliche Untersuchung von brand eins sowie eine Reihe vertiefender Beiträge zum Thema im "Consulting" Sonderheft.