In drei Kategorien gehört noventum zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Beste Beratungen Deutschlands
Ob Digitalisierung, Klimawandel oder Corona – Unternehmen sind einem großen Veränderungsdruck ausgesetzt und müssen reagieren, wollen sie nicht ihre Marktposition gefährden. Sie müssen handeln und viele von ihnen brauchen die Unterstützung von Experten, um die richtigen Schritte tun zu können. Die Welt ist in Bewegung und Unternehmen nehmen die Dienste von Beratungen in Anspruch, um die Zukunft nicht zu verpassen.

Das Magazin brand eins und das Statistikunternehmen Statista haben zum achten Mal in Folge eine ausführliche Untersuchung über die Leistung von Unternehmensberatungen vorgelegt. noventum consulting gehört zu den Besten dieser Untersuchung. In einem ausführlichen Sonderheft mit dem Titel „Wir bauen um“ stellt brand eins die Untersuchung vor.

noventum consulting hat wieder den Sprung in die Bestenliste geschafft – als eine von 314 Unternehmensberatungen insgesamt. Besondere Erwähnung findet noventum in den fachlichen Sparten "Technologie & Telekommunikation" (Platz 15) , „IT-Strategie“ (Platz 16) und „IT-Implementierung“ (Platz 21), dreien seiner Beratungsschwerpunkte.

Uwe Rotermund, Geschäftsführer von noventum consulting, freut sich über die Auszeichnung: „Seit bald 25 Jahren beraten wir unsere Kunden strategisch und in operativ wichtigen Themenfeldern. Als international tätige IT-Management-Beratung unterstützen wir unsere Kunden, zu denen Dax-Konzerne und bedeutende mittelständische Unternehmen gehören, bei ihren IT-Herausforderungen und ihrem Bemühen um eine moderne Unternehmenskultur.“

Die ausführliche Untersuchung von brand eins sowie eine Reihe vertiefender Beiträge zum Thema im "Consulting" Sonderheft.