Ansprechpartner:in Herr Richard Schülein +49 9832 7064334

Novel-Tech erweitert sein Sortiment mit SILICON POWER - Novel-Tech Mediaplayer Popcorn Hour C-200 gewinnt 1. Platz

Novel-Tech: kompetenter Partner für ALLES rund um Multimedia

Das Unternehmen SILICON POWER mit Hauptsitz in Taiwan hat sich in den letzten Jahren zum weltweit führenden Hersteller von Speicherkarten und DRAM Modulen entwickelt. Als etablierter Multimedia-Experte bringt Novel-Tech die erfolgreichen Flash-Speicherprodukte von Silicon Power nun auch auf den deutschen Markt.

Silicon Power's neue externe Festplatte Stream S10 ist mit einer ultraschnellen USB 3.0 Schnittstelle ausgestattet, die Datenübertragungsraten von bis zu 5GB pro Sekunde erreichen kann und damit 10x schneller ist als herkömmliche USB 2.0 Schnittstellen. Passend zu diesem Top-Speed ist auch das kurvige und sportliche Design des Stream S10, das in Profil und Farbgebung einem italienischen Sportwagen nachempfunden ist. Die in 2,5-Zoll Bauweise gefertigte Festplatte mit einer Speicherkapazität von 750 GB ist besonders leicht und kompakt und eignet sich perfekt für Nutzer von Netbooks, Studenten oder Geschäftsleute.

Ein weiteres Beispiel für die perfekte Symbiose von Design und Funktionalität liefert Silicon Power mit dem neuen mobilen Kombipack, bestehend aus einer Micro SD/SDHC-Speicherkarte und einem ultrakompakten USB-Lesegerät. Die mobile Speicherkarte ist kompatibel mit Handys, MP3-Playern und PDAs - so haben Sie Ihre Videos, Fotos oder Musik immer "am Mann". Das moderne Mini-Lesegerät mit USB 1.1 /USB 2.0-Schnittstelle wiegt weniger als 3 Gramm und ermöglicht direkten kabellosen Zugriff auf die Daten der Speicherkarte am PC. Das praktische Kombipack lässt sich nicht nur zum Lesen der Speicherkarte verwenden, sondern natürlich auch als erweiterbarer USB-Massenspeicher.

Novel-Tech Mediaplayer Popcorn Hour C-200 gewinnt 1.Platz

Die Novel-Tech GmbH hat aufs Neue bewiesen, dass sie DER kompetente Partner für Multimediaplayer ist. Der von Novel-Tech vertriebene Mediaplayer Popcorn Hour C-200 hat bei der aktuellen Leserwahl des WEKA-Verlags den 1. Platz in der Kategorie Netzwerk-Media-Player belegt. Bei der nun schon sechsten Auflage der großen Leserwahl der Magazine AUDIO, stereoplay und Video-HomeVision konnten die Leser ihre Favoriten unter den getesteten Geräten bestimmen und haben sich für das Netzwerk-Multimedia-Center C-200 von Popcorn Hour entschieden.

Das innovative Gerät, dessen Wechselschacht auch durch ein Blu-ray oder DVD-Laufwerk ersetzt werden kann, macht Ihr Heimkino komplett. Mit seinem edlen Metallgehäuse mit einer Front aus gebürstetem Aluminium und der beleuchteten LCD-Anzeige begeistert der C-200 nicht nur die Ästheten unter uns. Ausgestattet mit einem Videoprozessor der neuesten Generation, überzeugt der Netzwerk-Player vor allem auch durch seine inneren Werte: Der Popcorn Hour C-200 beherrscht praktisch alle aktuellen Medienformate und glänzt mit umfangreicher Online-Funktionalität. Mehr Details und technische Daten zum Testsieger finden Sie unter www.popcorn-hour.de

Weitere Infos zu unseren Multimediageräten finden Sie unter www.noveltech.de Für ein speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vertriebsleiter, Herrn Schülein, telefonisch unter 09832/ 706 43 34 oder per E-Mail: rs@noveltech.de

Die Firma Novel-Tech GmbH bietet Ihnen Produkte im Bereich Unterhaltungselektronik an und hat sich seit 2004, als eine der ersten Firmen in Deutschland, auf den Vertrieb von Multimediaplayern spezialisiert. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Marktsegment sind wir kompetenter Partner für alle Fragen rund um Multimedia und Home Entertainment. Unser Produktportfolio besteht aus innovativen Geräten von verschiedenen Herstellern, die wir weltweit importieren und größtenteils exklusiv in Deutschland vertreiben. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität, Funktionsvielfalt und Design.