Story Box-ID: 238687

Noveltech GmbH Steindeckerstr. 2 91572 Bechhofen, Deutschland http://www.noveltech.de
Ansprechpartner:in Kai Folster +49 9832 7064334
Logo der Firma Noveltech GmbH
Noveltech GmbH

Erfolgreiche Deutschlandpremiere des neuen Multi-Talents MvixPVR

Digitaler Videorekorder, HD-Multimedia-Player mit Netzwerkanbindung und iPod-Docking Station in einem Gerät

(PresseBox) (Wassertrüdingen, )
Die Neuvorstellung des MvixPVR in der Sendung "Galileo" (Pro 7) Anfang dieses Monats hat dem deutschen Exklusiv-Distributor Novel-Tech GmbH eine wahre Flut von Anfragen und Kaufinteressenten beschert. Der Ausstrahlungstermin der Fernsehsendung war gleichzeitig der Termin für den Relaunch der Webportale www.hdd-player.de, www.noveltech.de, www.mvix.de Der umgestaltete Internetauftritt und ein neuer Webshop mit ausgebautem Produktportfolio bieten dem Kunden noch besseren Service und eine erweiterte Einkaufsvielfalt. Das Angebot umfasst nun auch die Bereiche TV, SAT, Soundsysteme und Digitalfotografie - also alles rund um das Thema Multimedia.

Die Novel-Tech GmbH, die sich um Bereich Multimedia als deutscher Vertriebspartner des beliebten Players "NMT Popcornhour A-110" bereits einen Namen gemacht hat, befindet sich aufgrund der großen Nachfrage nach dem neuen Multi-Talent MvixPVR weiter auf Erfolgskurs.

Als Neuheit am Markt kombiniert der neue MvixPVR die Funktionen eines digitalen Videorekorders mit einem allround HD-Mediaplayer und ist gleichzeitig Docking Station für den iPod/iPhone.

Ob lokale Festplatte, USB, Netzwerk oder Internet, der MVIX PVR kann von jeder Quelle so gut wie alle bekannten Medienformate abspielen. Aktuell kann der MvixPVR als einziger Player am Markt auch FLV-Dateien direkt abspielen, was die Darstellung von youtube und anderen Streaming-Portalen ermöglicht.

Spielfilme, TV-Sendungen oder mit dem Camcorder aufgenommene Privatvideos können mit dem MvixPVR digital aufgezeichnet und mit Schneidefunktion bearbeitet werden. Auch "alte" VHS-Kassetten können auf diese Weise digitalisiert werden.

Der PVR kann Standard PC-Festplatten (SATA) von beliebiger Kapazität aufnehmen und bietet daher genügend Platz, um sich sein persönliches Multimedia-Archiv anzulegen. Das elegante Design und die einfache Steuerung per Fernbedienung sprechen ebenfalls für sich.

Weitere Informationen zum MvixPVR finden Sie unter [ Link zum Datenblatt]

Ein gut gehütetes Geheimnis stellt derzeit die kurz vor dem Launch stehende und ständig wachsende Plattform von Videostreams, Fotos, Musik, Internetradio und anderen Download-Angeboten der Firma Mvix dar, auf die der MvixPVR direkten Zugriff ermöglicht. Erste Demonstrationen von Teilen des Portals durch Vertreter der Firma Mvix im Hause der Novel Tech GmbH in Wassertrüdingen waren beeindruckend.

Nach dem großen Erfolg in Deutschland möchte sich das junge Team der Novel-Tech GmbH jedoch nicht "auf seinen Lorbeeren ausruhen", sondern peilt nun verstärkt den österreichischen Markt an. Vertriebsleiter Kai Folster sieht dort für die innovativen Geräte, die die Novel-Tech GmbH anbietet, erhebliches Potenzial, und hat sich dafür bereits die nötigen Vertriebslizenzen gesichert.

Noveltech GmbH

Im Jahre 2001 gründeten wir die Firma R&N Solutions im westlichen Mittelfranken und wie bei vielen jungen Firmen in diesem Marktsegment stand am Anfang der Handel mit PC Hardware und die Entwicklung von Firmennetzwerken. Schon bald entdeckten wir die großen technischen Möglichkeiten von Multimediaplayern mit eingebauten Festplatten und nahmen dies zum Anlass uns im Jahre 2004 auf den Import und Handel mit diesen Geräten zu spezialisieren. So entstand aus persönlichem Interesse ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Wir haben uns im Laufe der Jahre zu einem etablierten Unternehmen auf diesem Markt entwickelt, das sich einer großen Fan- und Kundengemeinde erfreut.

Philosophie

Nur durch guten Service und eine große Nähe zu unseren Kunden sehen wir unsere Firmenphilosophie bestätigt, nämlich: Was wir als Kunde erwarten können unsere Kunden auch von uns erwarten. Selbstverständlich sind alle unsere Geräte mit sämtlichen zum Betrieb erforderlichen Lizenzen versehen und auch die Umwelt kommt nicht zu kurz denn alle Produkte erfüllen diverse Standards wie RoHS, CE usw.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten