Ansprechpartner:in Herr Richard Schülein +49 9832 7064334

CocktailAudio X10 – revolutioniert die digitale Musikwelt

Warum alle wenn man einen haben kann? Die Mini Hifi-Anlage CocktailAudio X10 der Firma Novel-Tech lässt sich bequem ans Netzwerk anschließen, erlaubt Zugriff auf die simfy Musikdatenbank und liefert digitalen Musikgenuss auf hohem Niveau

Mehr Funktion bitte! – Der X10 von http://www.cocktailaudio.de bringt Schwung in die digitale Musikwelt.
Musik archivieren und streamen sind nur wenige Funktionen des kompakten Geräts. Keine Grenzen dank Internetradio und simfy-Funktion, der Netzwerkanschluss macht´s möglich. Novel-Tech bringt die revolutionierende Hifi-Anlage X10 an den Start.

CDs, Kassetten und Schallplatten einfach auf der Festplatte abspeichern.

Ihre alten Platten verstauben im Schrank? Mit dem CocktailAudio X10 verschaffen Sie dem Problem Abhilfe. Digitalisieren Sie Schallplatten und Kassetten und bilden sich so ein umfangreiches Musikarchiv. Auch CDs und DVDs werden vom X10 in Sekundenschnelle im Originalformat eingelesen.
Archivieren Sie diese einfach und übersichtlich auf der integrierten Festplatte oder auf einem externen USB-Speichermedium. Im zweiten Schritt wird die Musik in das gewünschte Format komprimiert, zum Beispiel MP3.
Das Gerät bietet eine unglaubliche Bandbreite an Möglichkeiten.

Alles auf einer Platte und doch immer griffbereit.

Die durchdachte Menüführung des CocktailAudio ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Musikdateien. Mit der Listenfunktion sind Ihre Lieblingstitel immer überschaubar, ebenso kann die Musik nach Künstler und Genre sortiert werden. Die mitgelieferte Datenbank ordnet Ihr CD Archiv nach Interpret, Album und Genre.
Viele Tipps und Tricks zur Bedienung und Erweiterung finden Sie im Forum des Cocktail Audio.

Radio aus aller Welt - der Netzwerkanschluss macht´s möglich.

CocktailAudio ermöglicht dank des Netzwerkanschlusses das Hören von Internetradio. Digitale Übertragung schafft hier die Voraussetzung für störungsfreien Empfang. Das farbige Display zeigt neben dem Sender auch Interpret und Titel der gespielten Musik an.

Streamen Sie Ihre Musik auf iPad oder Smartphone.

Ihre Musik auf andere Geräte streamen? Kein Problem - der X10 verbindet sich mit Ihren WLAN fähigen Endgeräten im Netzwerk. Das heißt Sie können auch mit dem Smartphone das Gerät bedienen und die Musik abspielen. Zudem haben Sie mit dem X10 vollen Zugriff auf die Musikplattform simfy.

Klangqualität, wie bei den Großen.

Die digitale Verstärkergeneration ebnet den Weg für ein in diesem Preissegment noch nie dagewesenes Klangerlebnis. Mehr Effizienz und weniger Verzerrungen, der Sound aus dem CocktailAudio X10 ist unverfälscht. Das Gerät kann mit den meisten High End-Marken klar mithalten.

Alles in allem kann man bei der Anschaffung des kleinen Geräts mit großem Inhalt wenig falsch machen. Der Preis ab 299 € (http://www.cocktailaudio.de/...) ist unschlagbar in diesem Produktsegment.

Genießen Sie Musik - kompromisslos.

Kurzbeschreibung / Zusammenfassung:
CocktailAudio ermöglicht das Abspeichern von CDs, Kassetten und Schallplatten durch die bequeme Archivierungsfunktion. So ist alles auf einer Festplatte und doch immer griffbereit.
Genießen Sie dank des Netzwerkanschlusses Internetradio aus aller Welt und streamen Sie Musik auf Ihr Smartphone.
CocktailAudio X10 liefert Klangqualität wie bei den Großen - der digitale Verstärker macht‘s möglich.

CocktailAudio

Die Firma Novel-Tech GmbH bietet Ihnen Produkte im Bereich Unterhaltungselektronik an und hat sich seit 2004, als eine der ersten Firmen in Deutschland, auf den Vertrieb von Multimediaplayern spezialisiert. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Marktsegment sind wir kompetenter Partner für alle Fragen rund um Multimedia und Home Entertainment. Unser Produktportfolio besteht aus innovativen Geräten von verschiedenen Herstellern, die wir weltweit importieren und größtenteils exklusiv in Deutschland vertreiben. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität, Funktionsvielfalt und Design.