Von Händlern empfohlen: NovaBACKUP

Future-X Software empfiehlt NovaBACKUP nach Produkt-Test

Preis-Leistungsempfehlung für NovaBACKUP (PresseBox) ( Agoura Hills (CA)/ USA, Hamburg / Deutschland, Zug / Schweiz, )
In einem Test des Software-Händlers Future-X [www.future-x.de] bewährte NovaBACKUP von den Spezialisten für lokale und Online-Datensicherheit bei NovaStor (www.novastor.de) sich als einfaches und leistungsstarkes Backup-Produkt. In der Gesamtwertung erhielt NovaBACKUP von Future-X die Auszeichnung als Preis-Leistungsempfehlung (Quelle: Dealers Only, Ausgabe 04/2010).

Im Test: Nutzerführung, Geschwindigkeit, Cloud-Fähigkeit
Schnelle Installation, einfache Handhabung, hohe Geschwindigkeit bei Backup und Restore und die nahtlose Integration von Online-Storage-Anbietern für integriertes Cloud-Backup und –Recovery überzeugten den Experten von Future-X. Zudem unterstreicht Future-X die Funktionsvielfalt, die neben dem Sichern und Wiederherstellen von Daten auch Virenschutz und die Sicherung offener Dateien umfasst. Da alle Funktionen auf einem Bildschirm gebündelt sind, bringt der Test NovaBACKUP mit dem Stichwort „einfach“ auf den Punkt.

Backup, Restore, Imaging
Im Fazit des Testes fasst Future-X zusammen:„ NovaBACKUP ist eine einfache und zuverlässige Datensicherung (…). Das Produkt bietet alle erforderlichen Funktionen an einer klar strukturierten Oberfläche.“ Aufgrund der Verkaufspreise von 49,95 Euro für die Arbeitsplatz-Sicherung bis zu 299,95 Euro für den Schutz eines Servers inklusive Exchange oder SQL vergibt der Tester für NovaBACKUP die Auszeichnung als Preis-Leistungsempfehlung.

„NovaBACKUP bietet Anwendern eine einfache Komplettlösung für den zuverlässigen Schutz wichtiger Daten. Wir freuen uns über die Anerkennung dieser Produkt-Qualität durch den Handel und bedanken uns an dieser Stelle für die vielen positiven Rückmeldungen, die wir in jüngster Zeit von unseren Partnern und anderen Händlern erhalten haben“, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.