Pressemitteilung BoxID: 141928 (NovaStor GmbH)
  • NovaStor GmbH
  • Neumann-Reichardt-Straße 27-33
  • 22041 Hamburg
  • Tatjana Dems
  • +49 (40) 63809 - 0

Sichere Weihnachten mit NovaBACKUP und einem gratis 1-GB-USB-Stick

Nur vom 10. bis 16. Dezember 2007

(PresseBox) (Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, Simi Valley / USA, ) NovaStor, ein führender Anbieter von Software für Datensicherheit und –verfügbarkeit, schenkt Kunden zu Weihnachten einen 1-GB-USB-Stick. Wer zwischen dem 10. und 16. Dezember 2007 in NovaStors Online-Shop eine NovaBACKUP-Lizenz auf CD-ROM kauft, erhält bei Eingabe des Discount-Codes „Weihnachten“ nicht nur zuverlässigen Schutz für Weihnachtserinnerungen und andere Daten, sondern auch einen 1-GB-USB-Stick gratis.

Weihnachten bringt jedes Jahr kostbare Momente mit Freunden und Familie. Festgehalten werden die Erinnerungen immer häufiger auf digitalen Bildern, Filmen und in E-Mails. Um die unersetzlichen Aufnahmen und Dokumente auf dem PC zu schützen, bietet NovaStor mit NovaBACKUP eine rundum einfache und zuverlässige Lösung. Mit wenigen Clicks an einer selbsterklärenden Arbeitsoberfläche können selbst Anwender ohne IT-Kenntnisse automatischen Schutz für Bilder, Musik- und Filmdateien oder andere Dokumente einrichten – und Kopien oder Sicherungsdateien zum Beispiel auf ihrem neuen USB-Stick ablegen.

NovaBACKUP ist ab 49,95 Euro inkl. MwSt. unter www.novastor.de erhältlich.

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. NovaStors Backup- und Restore-Software sichert einzelne Workstations und Server, aber auch Netzwerke, Rechenzentren und Cloud-Architekturen. NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab – vom mobilen Anwender über Fachabteilungen und mittelständische Unternehmen, bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.