Teilnehmer lernen in NovaStors Schulungsprogramm Produkte für lokale, Netzwerk-, Online- und Enterprise-Datensicherung kennen und erhalten nützliche Informationen über Strategien und Best Practices zum Schutz ihrer Daten. Einen Schwerpunkt des Programms bis August bildet Online-Datensicherung als IT-Dienst mit NovaBACKUP xSP, dem Nachfolge-System von NovaStors viel gelobter SaaS-Lösung NovaNet-WEB. Nach einer Präsentation des Produktes am 21. Mai 2009 können Händler und Service Provider am 1. Juli von NovaStors Management erfahren, welche profitablen Geschäftsmodelle NovaBACKUP xSP ermöglicht. Ein technisches Training für NovaBACKUP xSP ist für Mitte August angesetzt.
Termine, Anmeldungen & Teilnahme-Bedingungen
NovaStor führt Schulungen als Webinars durch, an denen Händler, IT-Verantwortliche, Administratoren und Endanwender per Voice over IP kostenfrei oder gebührenpflichtig per Telefon teilnehmen können. Das aktuelle Programm veröffentlicht NovaStor auf www.novastor.de unter dem Menu-Punkt „Partner“ im Bereich „Trainingsprogramm." Hier können Interessenten sich für spezifische Veranstaltungen anmelden. Um sämtliche Vorteile von NovaStors Partnerporgramm ValueCREATE! zu nutzen, bietet Novastor Händlern im Bereich „Partner werden" die Möglichkeit, sich als ValueCREATE!-Partner zu registrieren.
Alle Termine bis 31. Juli 2009 auf einen Blick
21.05.2009: NovaBACKUP xSP, Produkt-Vorstellung (Neue Funktionen und Möglichkeiten)
18.06.2009: NovaNET 12, Produkt-Vorstellung (neue Funktionen und Vorteile)
01.07.2009: NovaBACKUP xSP, Sales-Training (Geld verdienen mit NovaBACKUP xSP)
16.07.2009: HiBACK ixT, Produkt-Vorstellung (Enterprise Backup /Storage-Kosten senken)
Die Schulungen beginnen jeweils um 17:00 Uhr und sind für maximal eine Stunde angesetzt.
„NovaStors kostenfreies Trainingsangebot soll sowohl Händlern als auch Endkunden Sicherheit bei Systemauswahl, Beratung und Planung bieten", so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor. „Weitere Sicherheit bietet unser kostenfreier Service OnSite Protect, mit dem Händler beispielsweise für die Installation vor Ort die telefonische Verfügbarkeit eines NovaStor Support-Mitarbeiters buchen können. Mit diesen und anderen Leistungen grenzen wir uns von internationalen Konkurrenten ab und bieten Händlern den Service, mit dem sie ihre Umsätze steigern können."