NovaStor unter die 50 führenden Technologie-Anbieter im Bereich Service Provider 2007 gewählt

NovaStor ausgezeichnet als führender Anbieter von Grundlagen-Technolgie für ISPs (PresseBox) ( Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, Simi Valley / USA, )
Das US-Fachmagazin Service Provider Weekly hat NovaStor, einen führenden Anbieter von Software für Datensicherheit und –verfügbarkeit, unter die 50 führenden Technologie-Anbieter des Jahres 2007 gewählt. Nach Angaben des Magazins zählt NovaStor zu den Unternehmen, die in ihrem Bereich den Markt anführen. Auf der Liste der 50 führenden Anbieter im Bereich Service Provider (ISP) und Web Hosting von Service Provider Weekly befindet NovaStor sich in einer Liga mit Firmen wie McAfee oder Cisco.

Seit über 20 Jahren ermöglicht NovaStor Anbietern von IT-Diensten einen Online-Backup-Dienst aufzubauen und zu lancieren. Heute zählt NovaStors NovaNet-WEB zu den fortschrittlichsten und am weitest verbreiteten Datensicherungslösungen im Bereich Online-Backup. Die Software verbindet hoch entwickelte Technologie mit sehr einfacher Handhabung für ISPs ebenso wie ihre Kunden. Gemäß Service Provider Weekly, beschleunigt NovaNet-WEB den Eintritt in den wachsenden Markt für Online-Datensicherung und bietet ausgeprägte Wettbewerbsvorteile, wie zum Beispiel hohe Kontrolle über Kundenkonten, hohe Kundenbindung, und umfangreiche Unterstützung. NovaStors Lösung ermöglicht Anbietern, schnell auf dem Markt Fuß zu fassen und monatlich wiederkehrende Einnahmen zu erzielen.

“NovaStor weiß, was einen guten Online-Backup-Dienst ausmacht. Mit NovaNet-WEB können ISPs und ihre Kunden von einzigartigen technischen Innovationen wie der superschnellen Datenübertragung FastBIT II profitieren”, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor. „Fortschrittliche Technologie muss jedoch auch immer leicht zu bedienen bleiben. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, mit dem wir Unternehmen beim Aufbau eines neuen Mehrwertdienstes für Online-Datensicherung unterstützen.“