Story Box-ID: 205887

NovaStor lanciert mit ValueCREATE! eindrucksvolles Partnerprogramm für deutschen Markt

Bedürfnisse von Händlern aller Größenordnung werden berücksichtigt

(PresseBox) (Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, Simi Valley / USA, )
Datensicherungsspezialist NovaStor (www.novastor.de) legt mit einem neuen Partnerporgramm das Fundament für den Ausbau des Channel-Vertriebs in der DACH-Region. Mit ValueCREATE! will NovaStor Partnern jeder Größe helfen, ihren Umsatz im Bereich der Sicherung von Daten signifikant zu steigern. Gleichzeitig plant das Unternehmen sowohl die Zahl der bei NovaStor registrierten Partner als auch den Gesamtumsatz im Channel zu erhöhen.

Mit ValueCREATE! grenzt sich NovaStor von der internationalen Konkurrenz ab, da Dienstleistungen angeboten werden, die Wettbewerber größtenteils nicht abbilden. Insbesondere gilt dies für das Angebot kostenloser Produktschulungen, garantiertem deutschsprachigen technischen Support und pragmatischer, schneller Marketing-Unterstützung für Händler jeder Größe. In regelmäßigen Promotions bietet NovaStor Händlern konkrete Unterstützung, die deren Umsätze positiv beeinflussen sollen. Laut NovaStor Untersuchungen legen Partner besonderen Wert auf technischen Support, deshalb beinhaltet ValueCREATE! den speziellen OnSite Protect Service. Hier können Händler kostenfrei NovaStors technischen Support für einen festgelegten Termin, z.B. für die Software-Installation bei einem Kunden vor Ort, buchen.

“NovaStor hat ein Partnerprogramm entwickelt, dass die tatsächlichen Bedürfnisse von Händlern berücksichtigt und auf unseren Stärken – lokalem Support, hervorragender Technologie, gemeinsamer Leadgenerierung – aufbaut”, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor. “Unser Team in Hamburg spricht die Sprache unserer Händler und kann sie mit kostenlosen Produktschulungen sowie schnellem technischen Support optimal unterstützen.“

Weitere Informationen: Webinar & Broschüre
Interessierte Händler können sich am Donnerstag, dem 08.10.2008, um 16.00 Uhr in einem Webinar persönlich bei Stefan Utzinger, CEO von NovaStor, über ValueCREATE! informieren. Anmeldungen zum Webinar nimmt NovaStor unter partner@novastor.de entgegen. Wer sich bereits entschieden hat, kann sich auf NovaStors Website unter https://shop.novastor.de/... direkt als ValueCREATE!-Händler registrieren. Eine Broschüre mit allen Details zu ValueCREATE! erhalten Händler auf NovaStors Website oder auf Anfrage an partner@novastor.de.

Aktuelle Produktschulungen
Aktuelle Produkt-Webinars finden am 25. September 2008 und am 2. Oktober 2008 jeweils um 16.00 Uhr zum Thema Online-Datensicherung mit NovaNet-WEB statt. Während der Termin am 25. September sich mit den Grundlagen der Online-Datensicherung mit NovaNet-WEB befasst, geht NovaStor bei dem Termin am 2. Oktober 2008 auf die technischen Herausforderungen und Lösungen ein. Anmeldungen sind unter partner@novastor.de möglich.

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. NovaStors Backup- und Restore-Software sichert einzelne Workstations und Server, aber auch Netzwerke, Rechenzentren und Cloud-Architekturen. NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab – vom mobilen Anwender über Fachabteilungen und mittelständische Unternehmen, bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.