NovaBACKUP Server erhält Auszeichnung von Download-Portal

Mit fünf von fünf Punkten bewertet PC District NovaBACKUP Server als exzellente Backup-Software

(PresseBox) (Hamburg, )
Das Download-Portal PC District (www.pcdistrict.com/) hat die Server-Lösung des Datensicherungsspezialisten NovaStor (www.novastor.de) als exzellente Backup-Software mit fünf von fünf Sternen ausgezeichnet.

PC District, nach eigenen Angaben eine der umfassendsten Quellen kostenfreier Downloads, Expertenbewertungen und aktueller Software- und Hardware-News empfiehlt NovaBACKUP Server in der Kategorie „Security“. Über die Empfehlung hinaus haben die Experten von PC District NovaBACKUP Server mit fünf von fünf möglichen Sternen als exzellente Datensicherung bewertet. NovaBACKUP bietet Unternehmern Offline- und Online Datensicherung, Disk Imaging und Virenschutz in einem Software-Produkt und hat von Branchenexperten wie der PC World, PC Professionell oder CHIP bereits zahlreiche Auszeichnungen für den Funktionsumfang, leichte Handhabung und ein konkurrenzloses Preis-Leistungsverhältnis erhalten.

„PC District ist eines von zahlreichen Download-Portalen, die NovaBACKUP mit besten Bewertungen ausgezeichnet haben. Wir freuen uns sehr über diese weitere Empfehlung von unabhängiger Quelle“, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Das Angebot von NovaStor umfasst Software, SaaS-Lösungen und -Services für lokales und Online-Backup, Restore und Retention geschäftskritischer Daten. Damit deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (Hamburg) und USA (Simi Valley) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.