Pressemitteilung BoxID: 189768 (NovaStor GmbH)
  • NovaStor GmbH
  • Neumann-Reichardt-Straße 27-33
  • 22041 Hamburg
  • Tatjana Dems
  • +49 (40) 63809 - 0

Mit NovaBACKUP 10 Microsoft SBS sichern und sparen

Nur für Händler und nur bis 30. September 2008

(PresseBox) (Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, ) Datensicherungsspezialist NovaStor (http://www.novastor.de) bietet mit NovaBACKUP 10 Business Essentials den optimalen Komplettschutz für Microsoft Small Business Server. Als zusätzlichen Mehrwert erhalten Fachhändler bis zum 30. September 2008 bei NovaStors Distributoren zu jeder Lizenz der NovaBACKUP Business Essentials den Upgrade-Schutz für das Folgejahr gratis. Damit profitieren sie ein Jahr lang von allen Optimierungen neuer Versionen und sparen 25% gegenüber dem Listenpreis und bis zu 50% gegenüber anderen Sicherungslösungen für den Microsoft Small Business Server.

Komplettschutz mit Alleinstellungsmerkmalen

NovaBACKUP Business Essentials verbindet lokale und Online-Datensicherung mit preisgekrönter Datei-Sicherung und neuer Imaging-Funktionalität. Die Auslagerung wichtiger Daten, die viele Unternehmen manuell auf einem zusätzlichen Speichermedium durchführen, kann mit dem Produkt voll automatisch und ohne Zusatzkosten erfolgen. Ohne ergänzende Plug-ins oder Agents sichert NovaBACKUP Business Essentials zudem auch die E-Mail-Anwendung Microsoft Exchange und die SQL-Datenbank des Microsoft Small Business Servers. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist NovaStors Priority Support. Wer NovaBACKUP Business Essentials erworben hat, erhält vom Hersteller kostenfrei deutschsprachigen Telefon-Support mit Rückrufgarantie.

Luxus für Händler

“NovaStor bietet Partnern nicht nur eine optimale Komplettlösung für Microsoft Small Business Server, sondern mit Onsite Protect, kostenfreien Zertifizierungen und vielem mehr auch einen einzigartigen Leistungsumfang. Auch darauf möchten wir mit unserer Promotion aufmerksam machen”, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.

Bezugsquellen

Händler können über NovaStors Distributoren Ingram Micro, ISP*D, Starline Computer und TradeUp (CH) an NovaStors Promotion für Microsoft Small Business Server teilnehmen.

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. NovaStors Backup- und Restore-Software sichert einzelne Workstations und Server, aber auch Netzwerke, Rechenzentren und Cloud-Architekturen. NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab – vom mobilen Anwender über Fachabteilungen und mittelständische Unternehmen, bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.