Exchange-Sorglos-Bundle von NovaStor-Partner SITaaS kombiniert Lösungen von NovaStor und Messaging Architects

SITaaS bietet Mittelstand Exchange-Komplettpaket auf Basis international führender Software-Produkte für Datensicherung, Spam/Virenscan, Archivierung und mehr

(PresseBox) (Hamburg / Deutschland, Zug / Schweiz, )
Um dem Mittelstand kostengünstigen Komplett-Schutz für Microsoft Exchange zu bieten, kombiniert NovaStor-Partner SITaaS (www.sitaas.de) die Lösungen des Spezialisten für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor (www.novastor.de) und die Infrastrukturen für geschäftliche E-Mail-Korrespondenz von Messaging Architects [http://www.messagingarchitects.com/.... SITaaS-Kunden können das Exchange-Sorglos-Bundle traditionell als Software im eigenen Rechenzentrum, als Hosted Service oder als Kombination aus beidem nutzen. Das Angebot des Bundles zu Sonderkonditionen für den Mittelstand ist befristet bis zum 31. Mai 2010 und kann ausschließlich über SITaaS bezogen werden.

Exchange-Sorglos-Bundle vereint Backup, SPAM/Virusscan und Archivierung
Mittelständische Unternehmen bekommen bei SITaaS eine Komplettlösung zum Schutz ihrer elektronischen Korrespondenz (Exchange). Zu einem kostengünstigen Paket-Preis erhalten Kunden Lösungen der Experten für E-Mail Risikomanagement von Messaging Architects und des vielfachen Testsiegers bei Datensicherungen, NovaStor. Der Funktionsumfang des Bundles deckt laut SITaaS die schnelle Exchange-Sicherung und -Wiederherstellung, Schutz vor Spam und Viren sowie die zentrale rechtskonforme Archivierung des Mailsystems ab.

Flexibilität durch Software als Lizenz oder als Dienst (SaaS)
SITaaS-Kunden profitieren von dem Bundle zum Schutz von Microsoft Exchange nicht nur finanziell, sondern auch durch die Flexibilität des Angebotes. Gemäß individueller Anforderungen können mittelständische Unternehmen einzelne Komponenten des Exchange-Sorglos-Bundles als selbst verwaltete Installation im eigenen Haus oder als Dienst nutzen. Dabei sprechen geringer Wartungsaufwand für Software und Hardware, die hohen Sicherheitsstandards der von SITaaS genutzten NovaStor- und Messaging Architects-Lösungen sowie die Speicherung der Daten in einem ISO zertifizierten Rechenzentrum für den von SITaaS angebotenen Dienst.

Über NovaStor

NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (Agoura Hills, CA) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

Über Messaging Architects
Messaging Architects wurde im Jahre 1995 gegründet und stellt weltweit Infrastrukturen für geschäftliche E-Mail-Korrespondenz bereit. Das Unternehmen bietet Software und Dienstleistungen, die für eine 100-prozentige Verfügbarkeit und Compliance sorgen. Weltweit verlassen sich bereits mehrere tausend Organisation auf unsere Lösungen für risikofreie E-Mail-Korrespondenz und Zusammenarbeit. Weitere Informationen stehen auf der Website unter http://www.messagingarchitects.com/... zur Verfügung..

Exklusiver Distributor & Vertriebsbüro D-A-CH ist die SITaaS GmbH, Kurt-Schumacher Ring 1, 65197 Wiesbaden

Über SITaaS
SITaaS GmbH ist ein führender Anbieter von Cloud Services für Geschäfts- und Privatkunden. Mit seinen standardisierten IT-Services können Partner und Kunden ihre Teilbereiche und –aufgaben der IT sehr sicher und kostengünstig auslagern.