Pressemitteilung BoxID: 570840 (NovaStor GmbH)
  • NovaStor GmbH
  • Neumann-Reichardt-Straße 27-33
  • 22041 Hamburg
  • Tatjana Dems
  • +49 (40) 63809 - 0

Datensicherungsspezialist NovaStor engagiert sich im Benelux-Channel

Mit dem Niederländer Michiel van Kasteel als Channel Sales Manager BeNeLux bietet Datensicherungsspezialist NovaStor Händlern in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg einen lokalen Ansprechpartner für Umsatzsteigerung im Storage-Bereich

(PresseBox) (Hamburg, ) Um dem IT-Channel in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg einen lokalen Ansprechpartner für Storage-Umsätze mit Backup und Restore und den Einstieg ins Service-Geschäft zu bieten, hat Datensicherungsspezialist NovaStor Michiel van Kasteel als Channel Sales Manager BeNeLux engagiert.

In seiner neuen Position bei NovaStor dient Van Kasteel Benelux-Distributoren und –Händlern als zentraler Kontakt für Beratung, Schulungen, Zertifizierungen, spezifische Ausschreibungen und schnelle Hilfe bei technischen Fragen zur Verfügung. Vor seiner Tätigkeit bei NovaStor vertrat Van Kasteel den NovaStor-Konkurrenten Acronis als Partner Account Manager und hielt verschiedenen Positionen bei Tech Data und BAS Computers.

Marktführende PC-und Server-Sicherung
NovaStor Produktportfolio für PCs und Server bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. NovaStors Technologie übertrifft Wettbewerbsprodukte in Bezug auf Geschwindigkeit, Einfachheit und Zuverlässigkeit bei Backup-und Restore ausgewählter Dateien, Ordner oder kompletter Systeme. Mit NovaStors Partner-Programm ValueCREATE! können Händler ihren Kunden nicht nur optimale Backup-Lösungen liefern, sondern auch ihre Einnahmen im Storage-Bereich steigern. Neben dem reinen Lizenzvertrieb eröffnet NovaStor Händlern zahlreiche Mehrwert-Optionen wie Hardware-Software-Bundle, aber auch Dienste von der Backup-Verwaltung per Fernzugriff bis Cloud-Backup-Angeboten und Managed Services.

Treffen Sie NovaStor auf der CeBIT 2013
Michiel van Kasteel und NovaStors Management-Team stehen Händlern und Distributoren während der CeBIT 2013 (Hannover, Deutschland, 5.-9. März 2013) persönlich für Beratung und Produktpräsentationen zur Verfügung. Tickets und Termine erhalten Interessenten über www.novastor.de/cebit2013 arrangieren.

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Als einzige Lösungen auf dem Markt verbinden NovaStors Software-Produkte lokale Datensicherung mit umfangreichen Funktionen für die Online-Sicherung und –Wiederherstellung. NovaStors SaaS-Lösung erlaubt Service Providern Cloud bzw. Online-Datensicherung als Dienst anzubieten.
NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (Agoura Hills) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.